Sa Abend: Jägerballdemo Lassee/NÖ!

Daniela28

Medium Knochen
Liebe Leute!

Spontan aber doch: morgen Sa gibts abends ab 20:00 eine Kundgebung vorm
Jägerball im Lasseer Hof in Lassee/Bezirk Gänserdorf.
Dort werden auch Abschüsse diverser Tierarten verlost! :-(
http://www.jagdbezirk-gaenserndorf.at/index-Dateien/Veranstaltungen.htm

Abfahrt: 18:45 Wien

Gratis Fahrgemeinschaften von Wien aus: bitte mir ne SMS schicken, wenn
du fix mitfährst, damit ich das organisieren kann.

Fahrzeuge: Hast du eins zur Verfügung? Wäre sehr wichtig, da wir
momentan 1 Auto zuwenig haben. Bitte SMS mit Platzanzahl schreiben!

Zurück in Wien: 22:45 und 23:30, kommt auf die Fahrgemeinschaft und die
Stimmung dort drauf an .

"Sitzplatzreservierungs-SMS-Hotline" :-) 0699/19410790 --> Treffpunkt
wird dir dann mitgeteilt.

Gern gesehen: wenn auch aus anderen Regionen Aktivist_innen hinkommen!
Freu mich auch da über eine Vorfreude erzeugende SMS!

Facts zur Jagd, alle weiteren Termine und
Jägerballdemos-Ankündigungsflugblatt-Download
(nächste Woche kommen welche aus der Druckerei, momentan sind
schwarz/weiße beim Kleider Bauer Infostand abzuholen)
http://www.vgt.at/hinweise/2010Jagddemos/index.php

Somit, die Jägerballdemo-Saison ist eröffnet!

l.g.,
Muck

Irgendwie finde ich bei solchen Balldemos, die Leute die draussen stehen, schlimmer, als die, die reingehen :rolleyes::rolleyes:

ich les das erst jetzt, obwohls schon vorbei ist.

bin ein notorischer "zu-spät-leser". :D

bist du aus lassee oder warum ist dir gerade DIESER jägerball ins aug gestochen? gibt ja 100te, auch mit wildpreisen...

und genaugenommen müsste man dann auch vor jedem billa eine demo veranstalten, die VERKAUFEN auch noch die lokalen abschüsse... :cool:

wenn ichs früher gelesen hätt, hätt ich wohl eine demo gegen die demo veranstaltet. weil ich froh bin, dass unsre jäger hier SEHR tolerant und freundlich gegenüber freilaufenden hunden sind und unser RH-training im wildreichen gebiet genehmigen und fördern. ;)

grüsse aus lassee, dem brennpunkt des geschehens...

Zuletzt bearbeitet:
hallo trinity,
mag sein, daß es auch anderswo wildpreise gibt, aber mir ist noch keine tombola untergekommen, wo man töten gewinnen kann ...... wie krank müssen diese leute sein, das auch noch flächendeckend "an einen haushalt" auszuschicken und sich nichts dabei zu denken.
würde es dir auch gefallen, wenn dein hund von einer horde schießwütiger in die enge getrieben und abgeknallt wird? ist dir schon einmal bei einer treibjagd mitten in der siedlung ein panisches reh über den weg gelaufen, dem die todesangst aus den augen springt? mir passiert - in Lassee, dem brennpunkt des grausigen geschehens ......
das für gut zu heissen, nur weil dein hund frei laufen darf, würde ich noch einmal überdenken.
lg

.. hund von einer horde schießwütiger in die enge getrieben und abgeknallt wird?

Was hat das denn mit den Lospreisen zu tun?

ist dir schon einmal bei einer treibjagd mitten in der siedlung ein panisches reh über den weg gelaufen, dem die todesangst aus den augen springt?

Geh bitte, als ob eine Treibjagd mitten in der Siedlung stattfindet.
Machst dich nicht gerade glaubwürdig mit solchen Übertreibungen ...:rolleyes:;)

Liebe Leute die zu so einer Demo gehen!

Schaltet mal euer Hirn ein, Rehe, Hirsche und .......... leben frei, ein ganzes Leben lang. Also geht es ihnen viel besser als unserm Schnitzel, Schwein, Pute, Huhn.................... werden eingepfercht großgefüttert. Da macht doch Demos, denn diese Tiere leiden echt.
Ausserdem wären Lösungsvorschläge ganz nett, wie man das Problem lösen kann und trotzdem noch alle sich was zu essen leisten können.

lg Manu, die absolut nix mit der Jagt am Hut hat.

Oben