Sa., 7.2.09 Chihuahua und Kleinhunde Treffen im Prater

shirart

Neuer Knochen
Chihuahua und Kleinhundetreffen im Unteren Prater (zwischen der Jesuitenwiese und der Rustenschacherallee bzw. Meiereistr.)

Samstag, 7.1.09, 14 Uhr

Treffpunkt: Anfang der Hundezone bei der Jesuitenwiese, wo die Anzeigetaffel und der Wasserhydrant stehen.

Beim Regen findet das Treffen nicht statt.

:)
Shira und Qi


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, es ist ok, daß ich diesen Termin auch in einem Rasse-Forum für Chi-Besitzer bekanntgegeben habe.
LG Chiwest
 
Ich besitze auch einen Chihuahua und würde zu gerne mal auf ein ChihuahuaTreffen, doch leider ist der Prater doch zu weit weg :eek:
 
hallo!
sind denn diese Treffen öfters? jede Woche? sind dort auch ältere Leute? vielleicht würde meine oma sich das mal anschauen wollen mit ihrem Chihuahua. wäre ne tolle Sache da sie oder er :eek: Angst vor großen Hunden hat.

lg
 
Hallo,

beim Schönwetter wird das Treffen wöchentlich statt finden - mal Samstag mal Sonntag Nachmittag. Wir bleiben in der Nähe der Jesuitenwiese, wo es nicht so viele große Hund gibt. Beim ersten Treffen ist der eine oder andere große Hund vorbeigekommen, die aber von ca. 10 keifenden Chihuahuas sehr schnell vertrieben wurden :D

Jeder Kleinhund ist herzlichst willkommen - das Alter der BesitzerInnen ist völlig egal :)

Ob und wann genau ein Treffen am kommenden statt findet, wird noch bekannt gegeben (hängt vom Wetter ab).

Liebe Grüße
Shira und Qi
 
Oben