Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MissDogbone schrieb:was suchst denn genau? hätt evt ein paar sachen im keller stehen
dann kann ich dir leider nicht helfenKimba_ schrieb:Naja am Dingensten bräuchte ich ein Häuschen sonst hab ich alles eigentlich..
MissDogbone schrieb:dann kann ich dir leider nicht helfen
ich hatte früher 2 stück, vom zubehör sind ein paar sachen übriggeblieben aber das häuschen hab ich leider nicht mehr. aber wenn du magst kann ich dir eins besorgen oder selbst basteln.Kimba_ schrieb:Aber was hast du denn für Ratten alles andere is natürlich auch interessant
L.g Corinna
MissDogbone schrieb:ich hatte früher 2 stück, vom zubehör sind ein paar sachen übriggeblieben aber das häuschen hab ich leider nicht mehr. aber wenn du magst kann ich dir eins besorgen oder selbst basteln.
nein, der käfig is schon weg ...Kimba_ schrieb:Hm weißt was mir grad einfallt hast du denn Käfig noch ???
Sorry denn hab ich ganz vergessen
L.g Corinna
MissDogbone schrieb:nein, der käfig is schon weg ...
hab noch ein großes geschlossenes laufrad, futterschüsseln und ein sandkisterlKimba_ schrieb:Hm.. oke und welche sachen genau hast du denn noch die ich für Ratten brauchen kann
L.g Corinna
MissDogbone schrieb:hab noch ein großes geschlossenes laufrad, futterschüsseln und ein sandkisterl
nein, aber ich kann morgen eins machen wennst willstKimba_ schrieb:Hast du ein foto vom Sandkisterl ????
L.g Corinna
MissDogbone schrieb:nein, aber ich kann morgen eins machen wennst willst