[S] Zubehör für Ratten

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich suche zubehör für Ratten, ich bekomme jetzt auf Pflege zwei NotfallRatten und brauch noch ein paar sachen für die kleinen...

Also wenn ihr welche habt die ihr nicht mehr braucht oder günstig hergebt dann meldet euch bitte. Brauch sie schon bald !

L.g Corinna

was suchst denn genau? hätt evt ein paar sachen im keller stehen :)

aus jeans oder handtuch eine hängematte, häuser aus karton, brotkörbchen als hollywood-schaukel, aschenbecher als futternapf ...

MissDogbone schrieb:
was suchst denn genau? hätt evt ein paar sachen im keller stehen :)

Naja am Dingensten bräuchte ich ein Häuschen :o sonst hab ich alles eigentlich..

Danke KK. solche sachen hab ich eh eigentlich alles auser das Häuschen weil Häuschen aus karton hab ich zuviel angst das sie es fressen ??

L.g Corinna

Kimba_ schrieb:
Aber was hast du denn für Ratten alles andere is natürlich auch interessant ;)

L.g Corinna
ich hatte früher 2 stück, vom zubehör sind ein paar sachen übriggeblieben aber das häuschen hab ich leider nicht mehr. aber wenn du magst kann ich dir eins besorgen ;) oder selbst basteln.

MissDogbone schrieb:
ich hatte früher 2 stück, vom zubehör sind ein paar sachen übriggeblieben aber das häuschen hab ich leider nicht mehr. aber wenn du magst kann ich dir eins besorgen ;) oder selbst basteln.

Hm weißt was mir grad einfallt hast du denn Käfig noch ???

Sorry denn hab ich ganz vergessen :( :o

L.g Corinna

Kimba_ schrieb:
Hm.. oke und welche sachen genau hast du denn noch die ich für Ratten brauchen kann :D

L.g Corinna
hab noch ein großes geschlossenes laufrad, futterschüsseln und ein sandkisterl

Oben