(S) Zimmer oder Wohnung St.Pölten

Zwergal5000

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Zimmer oder einen kleinen Wohnung in St.Pölten bzw. Krems.

Sollte hundefreundlich sein.

Weiss jemand etwas?

lg

wartmal, ich mach mich schlau, hätte ein zimmer, bzw. mini whg in richtung weitern gewusst, das ist im norden, am stadtrand, recht schöne gegend mit vielen gassi wegen...glaub sogar mit gartenmitbenützung....
ich check das mal

is leider nix...schon vergeben....aber ich hab jetzt zufällig war anderes gefunden:
http://www.easywg.at/zimmer-st-polt...t-garten/H100306104753289/2010011304163183018

allerdings sind da schon 2 hundzis vorhanden, wobei hundefreundlichkeit wäre gegeben...hm......

ich hab zahlreiche zeitungen etc. von st. pölten und kenne einige leute die auch vermieten, z.B. war eine gute freundin von mir bis vor kurzem auf einem alten bauernhof in st. pölten-wagram, da ist allerdings auch ein hund sowie pferde vorhanden, sie ist nach amsterdam ausgewandert = ev ist da ja jetzt was frei.... ich werde mich auf jedenfall weiter umhören, in welchem kostenbereich sollte es denn sein? befristet? unbefristet? verträgt sich dein hundzi mit anderen, katzen, kindern etc?

Also so max. 450 - 500 Euro.

Ja, also mit Hündinnen und kleine Rüden is er sicher verträglich. Katzen eher nicht. :(

Also kann auch ne ganz kleine Wohnung sein. Freu mich über alles.

lg

ok, dann höre ich mich weiter um, aba da müsste was zu finden sein, denk ich. was führt Dich denn ins schöne St. Pölten;)?

Oben