(S) XL-Käfig/Voliere

Jarosh

Super Knochen
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem großen Käfig - Mindestmaße wären 100cm breit, 50 cm tief und 80cm hoch.. je größer, desto besser!
Dabei ist es ganz egal, ob es nun ein Vogel- oder ein Nagerkäfig ist - Hauptsache, der Gitterabstand ist für einen Wellensittich nicht zu groß.

Vielleicht hat ja jemand einen solchen Käfig bei sich rumstehen und braucht ihn nicht mehr?

AW: Suche Käfig

Dein Posteingang ist voll! Eventuell geht das alles jetzt doch schneller als gedacht und ich brauche den Käfig früher als geplant, hab also nicht so lange Zeit um einen passenden zu finden. Darf ich lästig sein und um ein Foto bitten, wär das möglich? :o

Dein Posteingang ist immer noch voll ;)
Vielen Dank für den Link - aber ich hab jetzt jemanden gefunden, der mir einen Käfig borgt (ich brauch ihn ja nur ca 3 Wochen für die Quarantäne).
Aber nochmal danke für Dein Angebot!

Die Suche ist wieder aktuell - diesmal jedoch nicht nur für die Quarantänezeit, sondern in diesen Käfig/Voliere sollen dann alle Wellensittiche einziehen.
Daher auch neue Mindestmaße: 120cm breit (160cm wären das Ideale), 50cm tief und 80 (besser 100)cm hoch.
50-80,- Versand bei Ebay sind einfach zuviel.. :o

Oben