Kimba_ Super Knochen 16 November 2013 #1 Hallo Bevor ich mir eine komp. neue kaufe frag ich lieber mal ob jemand eine über hat Also ich würde eine Schleppleine suchen so lange wie möglich aussehen eigentlich egal vielleicht hat ja jemand eine rum liegen und braucht sie nicht! L.g
Hallo Bevor ich mir eine komp. neue kaufe frag ich lieber mal ob jemand eine über hat Also ich würde eine Schleppleine suchen so lange wie möglich aussehen eigentlich egal vielleicht hat ja jemand eine rum liegen und braucht sie nicht! L.g
Kimba_ Super Knochen 7 Dezember 2013 #3 Vielleicht findet sich ja doch etwas ... werde mir wenn nicht halt übernächste Woche eine Bestellen
blue-emotion Super Knochen 8 Dezember 2013 #4 Die brauchst nicht bestellen, die bekommst auch bei Fressnapf und Futterhaus.
Kimba_ Super Knochen 8 Dezember 2013 #5 blue-emotion schrieb: Die brauchst nicht bestellen, die bekommst auch bei Fressnapf und Futterhaus. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das weiß ich danke aber bestellen ist einfacher und kostet mir dann eh das selbe brauch ja sowieso noch andere sachen
blue-emotion schrieb: Die brauchst nicht bestellen, die bekommst auch bei Fressnapf und Futterhaus. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das weiß ich danke aber bestellen ist einfacher und kostet mir dann eh das selbe brauch ja sowieso noch andere sachen