(s) Wohnung für Mutter mit Kind dringend!

Pfotenbande

Super Knochen
Habe gerade einen Anruf bekommen das eine Mutter mit Kind demnächst auf der Strasse steht und eine Wohnung braucht.
Leider ist die Mutter schwerkrank und hat den Antrag auf pension usw. noch laufen sie kann daher auch net unsummen aufbringen an MM und Kautionen im vorraus.
Ich seh war fast keine Chance für die beiden aber vielleicht weiss ja wer was:o

Muß das in Wien sein?
Auf meinem Grundstück steht noch ein kleines Häuschen, das ich vermiete. Ist aber nicht sehr groß. Außerdem dürften die Beiden keine Angst vor Hunden haben. Meine 5 sind sehr wild... Aber lieb... Bin Nähe Hollabrunn....

Also ich kenn du das Familienhaus "Kastanienallee 2" ! In Wien 1120 !
Das sie ne Wohnung bekommt glaub ich eher wenniger - wenn dann einen Raum in der besagten Unterkunft :o

Also ich kenn du das Familienhaus "Kastanienallee 2" ! In Wien 1120 !
Das sie ne Wohnung bekommt glaub ich eher wenniger - wenn dann einen Raum in der besagten Unterkunft :o

besser als nichts, zumindest für den anfang ;)
probieren u ausschöpfen sollte sie zumindest alles :)

besser als nichts, zumindest für den anfang ;)
probieren u ausschöpfen sollte sie zumindest alles :)

Ja klar, ich mein nur damals vor 6 Jahren hätten wir uns auch auf ne Wohnung gefreut :p Dort haben wir fast 2 Jahre warten müssen.

"Auf der Straße" muss hier in Wien eigentlich keine Mutter mit Kind sein!

Ja klar, ich mein nur damals vor 6 Jahren hätten wir uns auch auf ne Wohnung gefreut :p Dort haben wir fast 2 Jahre warten müssen.

"Auf der Straße" muss hier in Wien eigentlich keine Mutter mit Kind sein!
Sie ist net in wien zuhause,nur wennst ka auswahl hast gehst überall hin
Aber ich denke das sie wen piper und sie sich verstehn, das mit pipers haus hinhaut:)

Oben