S: Wohnung Bezirk Gänserndorf

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,

suchen wahrscheinlich bald eine neue Wohnung im Bezirk Gänserndorf , Deutsch Wagram, Strasshof.

Wo kann ich am besten suchen ?

LG

wieso verlasst du miiiiich :( *fg*

helfen kann ich dir leider nicht.. meine eltern wohnen zwar in strasshof, allerdings in einem haus ;)

Ich hab gestern Abend extra in die ganz aktuelle Bezirkszeitung von uns geschaut da waren einige Wohnungen. Blöderweise, hab ich die Zeitung daheim liegen gelassen. Aber ich werd schauen daß ich sie morgen mitnehm und dann schick ich dir ein paar Wohnungsangebote.

Bzw. vielleicht hat jemand Anderer gerade die Zeitung bei der Hand.

lg, Babsi

Ich hab gestern Abend extra in die ganz aktuelle Bezirkszeitung von uns geschaut… da waren einige Wohnungen. Blöderweise, hab ich die Zeitung daheim liegen gelassen. Aber ich werd schauen daß ich sie morgen mitnehm und dann schick ich dir ein paar Wohnungsangebote.

lg, Babsi

Babsi das wäre ganz super von dir, vielen Dank :)
Suche so an die 70 m², kann auch Genossenschaft sein.

Ich hab gestern Abend extra in die ganz aktuelle Bezirkszeitung von uns geschaut… da waren einige Wohnungen. Blöderweise, hab ich die Zeitung daheim liegen gelassen. Aber ich werd schauen daß ich sie morgen mitnehm und dann schick ich dir ein paar Wohnungsangebote.

lg, Babsi

Nimm ihr den NÖ Kleinanzeiger mit, da steht auch ure viel drin. Kriegen wir ja immer zugeschickt :) ... wobei Whg - Eigentum da auch net so teuer ist...:)
Babsi das wäre ganz super von dir, vielen Dank :)
Suche so an die 70 m², kann auch Genossenschaft sein.

Wie weit willst raus? In GF sinds eh günstig.

LG Sylvia

Gänserndorf: Genossenschaftswohnung, 85 m², Miete 510,- teilmöbliert, Ablöse, Tel.: 0676/7234729 (Quelle NÖN Gänserndorf)

lg Dagmar

Naja am liebsten würde ich nach Deutsch Wagram oder Strasshof :o
Wir brauchen die Wohnung aber nur für ca. 2 Jahre.

Und die Miete soll nur bis EUR 400.- gehen.

Oben