[S] WIEDER Minimini-Dummy / Beißwulst .. bzw. Schlüsselanhänger

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

aus diesem Thread hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=54801

Hallo,

ich habe iiiirgendwo irgendwann einen Shop gefunden, wo es Dummies und Apportierhölzer als Schlüsselanhänger gegeben hat. Dachte, es sei der K9-Shop, aber dort finde ich nix.

Ich brauche ihn als Schlüsselanhänger, da ihn Aris ja öfter holen, tragen, bringen muß. Und die kleinen Nici&Co-Viecher sind zu.. unhaltbar

Ansonsten warte ich auf Tulln, aber je zeitiger, desto besser.. meine Schlange am Schlüssel löst sich schon auf *gg*

lg
Nice

hatte ich damals einen super Schlüsselanhänger aus Feuerwehrschlauch bei AW Barth bestellt. Leider führen sie diese nicht mehr, und ich bin somit erneut auf der Suche nach Nachschub :o

Lieben Gruß
Nice

Hello,
kleine Dummy Schlüsselanhänger hab ich im Elivers Shop gekauft (gibt ne tolle Farbauswahl)

Bringholzschlüsselanhänger gab es vor ca. 1 Monat bei Tommys Zoo

:)

Ich habe für Gioia eine Beißwürst, die gerade am 10cm "groß"

Aus dem K9 Shop, wenn mich jetzt nciht alles täuscht.

Vielleicht ist das was?

Hey,

danke für die Links. Bin durch Google auch über alle gestolpert, aber leider war DIE Beißwulst noch nicht dabei. Am ehesten noch die K9-Beißwulst.

Suche nachher noch ein Foto von dem Teil, das ich such ;)

Lg
Nice

Hey,

danke für die Links. Bin durch Google auch über alle gestolpert, aber leider war DIE Beißwulst noch nicht dabei. Am ehesten noch die K9-Beißwulst.

Suche nachher noch ein Foto von dem Teil, das ich such ;)

Lg
Nice

Ich hab meinen in Tulln gekauft :D bin gespannt aufs Foto vielleicht ist es genau der den Du suchst

diesen hier:
b0as694zg7h83ry9v.jpg

bräuchte einen davon bis freitag unbedingt für ein geschenk :o

hey,

schade.. für mich selbst kann er auch voll gebraucht sein.. aber für die woche brauch ich dann doch was verschenk-bares :o

schätze, du hast du ihn auch vom barth. die haben die nur nimmer :(

lg
nice

Oben