(S) Wg-Zimmer in Wien / Stockerau

confianci

Profi Knochen
Hallo :)

Da ich mich nun endgültig für ein Studium in Wien entschieden haben, bin ich nun auf der Suche nach einem netten Zimmer oder Wohnung (wird aber schwer um den Preis ;)) in Wien im 3. Bezirk oder in Stockerau.

Es sollte getrennt begehbar sein und möglichst nicht im Erdgeschoss.

Kosten (all. incl.) sind bis 260 okay.

Würde mich freuen, wenn ihr da etwas wüsstet.

Achja, ich bin Nichtraucherin und nehme keine Tiere mit.

Liebe Grüße !

hey,

in unserem uni-forum ist das hier gepostet:

Hallo,
wir sind 2 junge Biostudentinnen, die ein Zimmer zur Vergabe haben

Wohnung ist im 5 Bezirk. Nähe U4 Pilgramgasse, beim Margaretenplatz. Einkaufsmöglichkeiten wie Billa, Hofer, Bipa usw in der Nähe.
Das Zimmer ist 10 qm groß und schon eingerichtet mit eingebautem Kasten, Bett und Schreibtisch.
Zur Benützung steht natürlich auch Küche, Bad mit Badewanne, Klo, Wohnzimmer und Abstellkammer =) Waschmaschine gibt es in der Waschküche.
Insgesammt ist die Wohnung 90 qm groß. Wurde frisch saniert, mit Laminatboden und ausgemalen.

Was ich suche : weiblich, Nichtraucherin ( da wir beide Nichtrauchen), ordentlich, keine Tierhaarallergie ( es wohnen noch 2 Kaninchen hier) und ... hmm ich lasse mich mal überraschen.

Ah, das wichtigste : die Miete beträgt 290 Euro, da sind Internet, Tv, sowie ein Stromanteil dabei.

Bei interesse bitte an christinaschraml@hotmail.com

Danke und lg Tina

etwas teurer. und das eigene zimmer ist nicht gar so riesig .. aber die anderen zimmer werden mitbenützt, vielleicht störts dann nicht so.

lg
nice

Hi !

Erstmal danke für deine Hilfe :)

Du hast schon Recht, dass 290 aufs erste nicht viel teurer sind, nur leider auf die Dauer gesehen machts schon viel aus.. 30 mehr im Monat ist schon einiges..

Aber danke nocheinmal :)

Oben