S: Welpenzaun

Mietzenmama

Profi Knochen
Hallo zusammen!

Ich bräuchte bitte leihweise einen Welpenzaun oder ein Welpengatter, irgendwas in der Richtung für ca. 3 Monate. Kann mir da evt im Raum Wien wer aushelfen?
Gerne auch gegen Leihgebühr!

lg Ulli

Hallo!

Wir haben eine Hündin aus dem Tierschutz übernommen, die zu Silvester 7 Junge bekommen hat.

Normaler Weise haben wir einfach "normale" Pflegehunde, aber diesmal wars halt ein Notfall, weil alles so schnell ging. Uns wenn die Jungen mal mobil sind, werden sie uns sonst das Zimmer vernichten....

lg Ulli

Hallo!

Wir haben eine Hündin aus dem Tierschutz übernommen, die zu Silvester 7 Junge bekommen hat.

Normaler Weise haben wir einfach "normale" Pflegehunde, aber diesmal wars halt ein Notfall, weil alles so schnell ging. Uns wenn die Jungen mal mobil sind, werden sie uns sonst das Zimmer vernichten....

lg Ulli

wow, da gehts ja rund bei euch! :D

Wieviele Felder bräuchtest Du? Ist so ein Nagerfreigehege.

Nur eine Frage am Rande: Warum stellt Dir das der Verein für den Du die Hunde in Pflege hast nicht zur Verfügung? Das werden ja nicht die ersten Jungen des Vereins sein, und normalerweise haben die meisten Vereine solche Abtrennungen vorrätig?

Entwarnung!

Inzwischen hab' ich so ein Teil im Auto, ich konnte es mir von einer ehemaligen Züchterin ausborgen. Uff....

Ich hab' nicht damit gerechnet, aber sowas ist RIESIG!! Da gibts das Viereck, wo die Mama mit den Welpen drinloegt und dann einen großen Zaun rundherum, wo die kleinen dann rumtollen können, wenn sie größer werden, damit sie nicht die gesamte Umgebung schreddern.

DAs ist so groß, daß ichs nicht mal aus dem Auto rausbekomm, alleine.:eek:

Danke trotzdem für eure Hilfe!

@Angelika: Ja, man gönnt sich ja sonst nix.:rolleyes: Brauchst einen kleinbleibenden Schäfer als Co für deinen Killer?:p

lg Ulli

jössas sind die süß! und die schauen irgendwie auch von hinten frech aus;)
wenn die mal mobil sind, musst alcatraz um die 7 stück errichten!

ochhh da war ich wohl zu langsam hab mich extra reg. um dir zu schreiben das ich sowas habe :)
hoffe den kleinen Mäusen gehts gut und der Mama auch......

Oben