(s) weisses Katzenbaby

Sylvia & Bande

Super Knochen
Suche für einen superguten Platz ein Katzenbaby das rein weiss ist.

Falls wer sowas weiß, bitte melden. Kommt in den 11. Bez zu einem vorhanden Hund und einer schwarzen lieben Katze. Ist ne Familie mit größeren Kindern!

Aber es wird wirklich NUR ein Baby gesucht, keine erwachsene Katze. Und wir haben es nicht eilig :)

LG Sylvia

Du weißt aber, das die rein weißen Katzen, wenn sie noch dazu blaue Augen haben, taub sind? Ist nämlich nicht so einfach mit denen. Im Tierheim werden sehr viele davon abgegeben, weil es die Leute als unerträglich empfinden, wenn die Katzen so laut schreien...
Also nur als gut gemeinter Tip: Weiße Katze: Ja, zwei blaue Augen: Nein
Lg

Du weißt aber, das die rein weißen Katzen, wenn sie noch dazu blaue Augen haben, taub sind? Ist nämlich nicht so einfach mit denen. Im Tierheim werden sehr viele davon abgegeben, weil es die Leute als unerträglich empfinden, wenn die Katzen so laut schreien...
Also nur als gut gemeinter Tip: Weiße Katze: Ja, zwei blaue Augen: Nein
Lg

nur weil das tier weiß ist und 2 weisse augen hat, heisst das noch lange nicht, dass es auch taub ist!

hallo.

also wo steht denn, dass sie blaue augen haben soll? die augenfarbe ist egal. es soll ein ganz normales hauskatzerl sein und kein siammix oder sowas.
sie hätten nur gerne eben zur schwarzen katze, ne weiße dazu und wenn die am schwanz eine andere farbe hat oder so, dann wärs auch nicht so tragisch.

ich kenne das schreien übrigens von meiner verstorbenen tauben siam lina und das hörten sogar die nachbarn aus dem haus raus auf der anderen strassenseite. ich fand das aber eher lustig und schön.

lg sylvia

Oben