[s] Wasserschüssel inkl. Halterung für Montage an Boxentür

Isetta

Super Knochen
Liebe Fories,

bin schon lange auf der Suche nach einer Wasserschüssel (muss nicht besonders groß sein), die mittels Halterung an der Tür einer Alubox (senkrechte Stäbe!!!) montiert werden kann.

Weiß vielleicht jemand, wo man´s bekommt bzw. hat einen Link für mich?

Hier ein Bild symbolisch für senkrechte Stäbe an der Boxentür ;)

Vielen Dank.

lg
Nicole

Zuletzt bearbeitet:
doppelwandring_1.jpg

Könnte funktionieren:D

Also das Ding gibt es einzeln auch!! und wenn man das vielleicht so fest anschraub an den Stäben das es nicht rutscht könnte es klappen!!
Wenn das mal funktioniert müsste man dann vielleicht den Ring wo sich die Schüssel befinget ein bisschen raufbiegen sonst wird der Hund eine Schüssel haben aber kein Wasser;)

vielleicht passen da ja auch die Schüsseln rein wo nix überschwappt denn sofern du dann mit dem Auto wegfährst wird der Hund in der Nassen Box sitzen!!

Aber willst du das ganze haben wenn du mit dem Auto fahst oder irgendwo stehst!!
Ich glaub wenn du nur Wasser haben willst das Auto steht ist eine normale Schüssel am besten da das ganze Gestell den Hund ja wieder Platz weg nimmt in der Box!!

Schreib dann mal ob es geklappt hat!!

Jessy&Joy schrieb:
Hallo,

die Firma Barth bietet auch solche Näpfe an; für Gitter und für Stäbe. ;) :D

Firma Barth - Wassernäpfe

Hey, Jessy

vielen Dank, DARAUF hätte ich wirklich selber kommen können.:rolleyes:

Blue Rock´s schrieb:
Aber willst du das ganze haben wenn du mit dem Auto fahst oder irgendwo stehst!!
Ich glaub wenn du nur Wasser haben willst das Auto steht ist eine normale Schüssel am besten da das ganze Gestell den Hund ja wieder Platz weg nimmt in der Box!!

nein nein, nur wenn das Auto steht;) . Ist schon beabsichtigt - die Schüssel in der "Luft" ist wenigstens den Pfoten nicht im Weg und Hund kann sich bequemer umdrehen, umlegen etc.
Danke für den Tipp:)

lg
Nicole

Oben