s/w Husky mit blauen Augen in Klausen Leopoldsdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lia111

Super Knochen
Hallo!

Mir ist soeben ein schwarz/weißer, unkastrierter, meiner Schätzung nach ca. 2Jahre alter Husky zugelaufen.

Er ist total zutraulich, mit meiner Sitterhündin verträglich und ist sofort mit mir mit in den Garten gegangen.

Er scheint ziemlich k.o zu sein, hat sich sofort in den Garten gelegt und dort liegt er nun.

Ich muss jetzt gleich nach Wien rein, meine Eltern können ihn bis morgen hier behalten.

Hier im Ort kennt ihn niemand, wir haben die Hoffnung, dass er Wanderern oder SPaziergängern entwischt ist.

Bitte unter folgender Nummer melden:

0650 216 222 3

danke,

Lg COny
 
Danke fürs Einstellen des Links!

Ich denke auch nicht, dass er es ist. Wir hatten gestern leider keine Kamera zur Hand, deshalb ruf ich zur Sicherheit unter der angegeben Tel.Nr. an, man weiß ja nie...

Der Husky ist nun übrigens bei den Nachbarn meiner Eltern untergebracht. Es werden Zettel ausgehängt, das Tierheim verständigt und kontrolliert, ob er gechipt ist.

lg Cony
 
so antwort meines bekannten da :(:

kenn keinen der einen Husky vermißt.
Kann aber sein wegen der aussenringautobahn, dass er vielleicht ausgesetzt wurde. kommt öfter vor seit dem ich dort wohne.
 
so antwort meines bekannten da :(:

kenn keinen der einen Husky vermißt.
Kann aber sein wegen der aussenringautobahn, dass er vielleicht ausgesetzt wurde. kommt öfter vor seit dem ich dort wohne.

Danke fürs Weiterleiten!

Aktueller Stand:

Ich wollte es im Tierschutzhaus Vösendorf melden. Du wurde gefragt, wo ich ihn gefunden habe, als ich meinte, in der Nähe von Alland - Klausen Leopoldsdorf wurde mir recht schnippisch mitgeteilt, dass das ja NÖ sei und somit das Tierheim St. Pölten zuständig sei. Schön und gut, aber wenns Wiener waren, die dort Wandern oder spazieren waren, dann werden die wohl eher als erstes in Vösendorf anrufen...naja, ich habs dann in St. Pölten gemeldet, dort waren sie super freundlich.

Der Husky (inzwischen wurde er Peppo getauft) darf übrigens bei den Nachbarn meiner Eltern bleiben :) Es wurde die Tankstelle und die Polizei informiert.

Sie waren beim Tierarzt, um nachzusehen, ob er gechipt ist. Da weiß ich noch nicht, was rausgekommen ist. Erfahre ich am Freitag.

Habe auf Tiersuche und so nachgeschaut, da ist nirgendwo was gemeldet.

Meine Eltern meinten, dass sie inzwischen schon wieder zwei Hunde quer durch den Ort + Bundesstraße laufen sehen haben...:(

Schrecklich.

Lg Cony
 
Husky ist wieder bei seinen Besitzern! Ist ein paar Ortschaften weiter ausgebüchst mit einem zweiten Hund, der auch wieder zurück gefunden hat.

lg Cony
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben