(S) Vollzeitstelle im Bereich Vertriebsinnendienst, Customer Service in Salzburg

SaMe1980

Neuer Knochen
Hallo an alle,



Ich (w, 33) bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Vertriebsinnendienst, Customer Service, Key Account Management, etc…

Da ich eine „Bürohündin“ besitze, stelle ich mein Jobgesuch (auch) ins Wuff-Forum, vielleicht findet sich nämlich eine Anstellung bei der der Wauzz auch (wieder) mitdarf.

Dienstort: Salzburg Stadt und Land


Hier kommen ein paar Eckdaten zu meiner Person und meinem bisherigen Berufsweg:
Ich bin seit vielen Jahren in den Bereichen Vertriebsinnendienst und Customer Service tätig, beherrsche die englische Sprache in Wort und Schrift und besitze Grundkenntnisse in Französisch.
Durch meine langjährige Arbeit im Büro habe ich ausgezeichnete Kenntnisse in MS-office und CRM-Systemen.
Weiters bin ich eine offene, lustige und kommunikative Persönlichkeit, bin flexibel und übernehme gern Verantwortung.
Ich lege Wert auf Nachhaltigkeit, Respekt und Fairness, arbeite gern im team und bin generell ein sehr netter, umgänglicher Mensch.
Außerdem bringe ich Motivation, Engagement und Eigenverantwortung mit und durch meine langjährige Berufserfahrung bin ich immer bemüht, Prozesse zu verbessern.


FS B und eigenes Fahrzeug sind vorhanden.


Ich freue mich über zahlreiche Zuschriften per persönlicher Nachricht, bitte nicht auf den Beitrag antworten, Jobsuche ist ja doch immer sehr vertraulich.
Gerne sende ich dann bei Interesse auch Lebenslauf, Dienstzeugnisse, etc... per mail.


Viele Grüße und vielleicht bis bald!
 
Oben