Doris70
Super Knochen
ich würde für meine beiden irren settermädels jemand suchen, (vielleicht studentin - nicht hundebesitzer), der ab und zu mit uns gemeinsam etwas unternimmt, die hunde und die gegebenheiten kennen lernt.....
und... für die zeit des sittens ins haus ziehen würde....
zuhause sind wir nähe stockerau (ein auto ist in der wildnis leider ein muss)
konkret ergibt sich nämlich am 16. dezember die situation, dass wir einen betriebs- (und somit familien)ausflug machen. ich würde zwar sonntag um ca. 2.00 uhr früh heimkommen und eine freundin bitten, dass sie tagsüber bei den hunden bleibt, jemand der die ganze zeit da wäre, wäre mir aber lieber.
und auch für die zukunft wäre es gut, wenn die hunde (eh schon stressig genug) in der vertrauten umgebung bei jemanden, den sie kennen und mögen bleiben könnten.
bitte pn
und... für die zeit des sittens ins haus ziehen würde....
zuhause sind wir nähe stockerau (ein auto ist in der wildnis leider ein muss)
konkret ergibt sich nämlich am 16. dezember die situation, dass wir einen betriebs- (und somit familien)ausflug machen. ich würde zwar sonntag um ca. 2.00 uhr früh heimkommen und eine freundin bitten, dass sie tagsüber bei den hunden bleibt, jemand der die ganze zeit da wäre, wäre mir aber lieber.
und auch für die zukunft wäre es gut, wenn die hunde (eh schon stressig genug) in der vertrauten umgebung bei jemanden, den sie kennen und mögen bleiben könnten.
bitte pn