s:vertrauensperson/sitter

Doris70

Super Knochen
ich würde für meine beiden irren settermädels jemand suchen, (vielleicht studentin - nicht hundebesitzer), der ab und zu mit uns gemeinsam etwas unternimmt, die hunde und die gegebenheiten kennen lernt.....

und... für die zeit des sittens ins haus ziehen würde....

zuhause sind wir nähe stockerau (ein auto ist in der wildnis leider ein muss)

konkret ergibt sich nämlich am 16. dezember die situation, dass wir einen betriebs- (und somit familien)ausflug machen. ich würde zwar sonntag um ca. 2.00 uhr früh heimkommen und eine freundin bitten, dass sie tagsüber bei den hunden bleibt, jemand der die ganze zeit da wäre, wäre mir aber lieber.

und auch für die zukunft wäre es gut, wenn die hunde (eh schon stressig genug) in der vertrauten umgebung bei jemanden, den sie kennen und mögen bleiben könnten.

bitte pn

Hallo! Ich könnte von 23.12 - 7.1 Hundesitten, wenn sich die Hunde mit einem Rüden und 3 Katzen verstehen. Ich möchte aber die Hunde nur bei mir zuhause betreuen, also in Herzogenburg. Das könnte ich dir anbieten.

Hallo! Ich könnte von 23.12 - 7.1 Hundesitten, wenn sich die Hunde mit einem Rüden und 3 Katzen verstehen. Ich möchte aber die Hunde nur bei mir zuhause betreuen, also in Herzogenburg. Das könnte ich dir anbieten.

danke für das angebot. aber ich bräuchte eben jemand fixen, der die hunde kennt und bei mir daheim sittet. über weihnachten könnt ich selbst auch sitten :)

Hallo!
Die Tochter von der gesperrten Berta (Neufi in Not )hier im Forum hat das einmal gemacht für mich und bei mir! Die ist eine ganz Liebe! Vielleicht kannst du ja die nummer ausfindig machen! Außerdem wohnen sie bei dir in der Nähe!
lg milly

Hi Doris,

wenn du mal spontan wem brauchst (Wochenende), dann kannst sie mir auch jederzeit gern bringen. Leyla ist zuhause auch ganzzzzzz lieb. Nur ginge das halt nur bei uns im Hausi nicht bei dir.

LG Sylvia

danke euch allen!

ich mach´ mal einen annahmestop. wie es scheint, haben wir vielleicht jemanden gefunden, der wirklich zu uns ins haus kommt. (man muss halt noch schauen, wie alles passt...)

@ sylvia: danke für das angebot, aber du kennst ja die indl... da brauchst ein hochsicherheitsgefängnis...:)

Oben