S: Urlaubsbetreuung von 30.8. - 7.9.09

Pez_83

Super Knochen
Sorry, doch wieder aktuell:

Halli hallo zusammen,

da sich Herrchen und Frauchen einen Urlaub verdient haben, suche ich einen guten Urlaubsplatz für Amy und Roxy.

Amy - Labrador 5 Jahre - weibl. - kastr.
Roxy - Pitbull 4,5 Jahre - weibl. - kastr.

Beide Hunde sind absolut verträglich, folgsam und können alleine bleiben. Auch im Freilauf gibt es keine Probleme.
Nur Katzen sind geliebte Jagdopfer, die Armen, also bitte keine Katzen!

Amy hat schwere HD, darf normale Spaziergänge machen, nur bitte keine stundenlangen Wanderungen.
Roxy ist ein eher sensibler Hund, braucht viel Liebe und Küsse :D

Da es natürlich schwer ist für beide einen gemeinsamen Platz zu finden, werden auch getrennte Urlaubsplätze gerne angenommen.;)

Futter und Medikamente für Amy gebe ich mit, vorheriges Kennenlernen ist PFLICHT; Preis nach Vereinbarung.

Lg Pez

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sie leider nicht nehmen :(

aber die zwei sind super brave Hunde :) ein wahnsinn ...

beim spazieren gibts so gut wie keine probleme sie kommen sofort wenn man sie ruft also mit den zwein gibts sicher keine probleme :)

hoff du findest jemanden ...

wennst magst - und dir mich leisten willst :D -

wir kommen am 29.8. vom urlaub zurück :o !

Hallo!
Ich habe von 30.8. - 7.9.09 viel Zeit und würde gerne deine beiden Hündinnen sitten.
Ich hatte schon viele Sitterhunde und habe viel Erfahrung mit Hunden jeder Rasse durch Mitarbeit in verschiedenen Tierheimen und Tierkliniken gesammelt. Selbst habe ich einen sehr verträglichen 4,5 -jährigen Huskyrüden.
Ich wohne in Wien und Teesdorf bei Baden und kann den beiden sowohl Wohnung als auch Garten bieten.

Vorheriges Kennenlernen ist eh selbstverständlich.

meine Handynr.: 069919059387
e-mail: nihao_panda1@yahoo.de

Liebe Grüße,
Natalie

Vielen lieben Dank für die tollen Angebote, die liebe Tante Mia wird meine Mädels während unseres Urlaubes betreuuen.:)

Die kennt die Mädels nämlich schon lange, und sie hat Katzis, die sie auch halbwegs mögen :D:p

Danke trotzdem für die netten Angebote!

Lg Pez

Oben