Pez_83
Super Knochen
Sorry, doch wieder aktuell:
Halli hallo zusammen,
da sich Herrchen und Frauchen einen Urlaub verdient haben, suche ich einen guten Urlaubsplatz für Amy und Roxy.
Amy - Labrador 5 Jahre - weibl. - kastr.
Roxy - Pitbull 4,5 Jahre - weibl. - kastr.
Beide Hunde sind absolut verträglich, folgsam und können alleine bleiben. Auch im Freilauf gibt es keine Probleme.
Nur Katzen sind geliebte Jagdopfer, die Armen, also bitte keine Katzen!
Amy hat schwere HD, darf normale Spaziergänge machen, nur bitte keine stundenlangen Wanderungen.
Roxy ist ein eher sensibler Hund, braucht viel Liebe und Küsse
Da es natürlich schwer ist für beide einen gemeinsamen Platz zu finden, werden auch getrennte Urlaubsplätze gerne angenommen.
Futter und Medikamente für Amy gebe ich mit, vorheriges Kennenlernen ist PFLICHT; Preis nach Vereinbarung.
Lg Pez
Halli hallo zusammen,
da sich Herrchen und Frauchen einen Urlaub verdient haben, suche ich einen guten Urlaubsplatz für Amy und Roxy.
Amy - Labrador 5 Jahre - weibl. - kastr.
Roxy - Pitbull 4,5 Jahre - weibl. - kastr.
Beide Hunde sind absolut verträglich, folgsam und können alleine bleiben. Auch im Freilauf gibt es keine Probleme.
Nur Katzen sind geliebte Jagdopfer, die Armen, also bitte keine Katzen!
Amy hat schwere HD, darf normale Spaziergänge machen, nur bitte keine stundenlangen Wanderungen.
Roxy ist ein eher sensibler Hund, braucht viel Liebe und Küsse
Da es natürlich schwer ist für beide einen gemeinsamen Platz zu finden, werden auch getrennte Urlaubsplätze gerne angenommen.
Futter und Medikamente für Amy gebe ich mit, vorheriges Kennenlernen ist PFLICHT; Preis nach Vereinbarung.
Lg Pez
Zuletzt bearbeitet: