[S] Unterschrank für Aquarium

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

suchen für dieses Aqarium:
schrank.jpg

einen passenden Unterschrank. oder Tipps, wo man was passendes finden kann, ohne sich mit den Kosten gleich ein neues Aquarium kaufen zu können

Alternativtipps sind willkommen, allerdings hat das irgendwas über 100 Liter, das Gewicht muß natürlich gehalten werden.

lg
Nice

Hi!

Ich würde mir da aus Ytong-Steinen und Küchenarbeitsplatte selbst was zimmern, das trägt auf jeden Fall!

ja genauso haben wir es auch gemacht, ytong-steher, küchenplatte oben und unten und auf alles drauf dann buntsteinputz, unser aquarium schaut übrigens vom grundriss sehr ähnlich aus

Nice schrieb:
Hey,

suchen für dieses Aqarium:
schrank.jpg

einen passenden Unterschrank. oder Tipps, wo man was passendes finden kann, ohne sich mit den Kosten gleich ein neues Aquarium kaufen zu können

Alternativtipps sind willkommen, allerdings hat das irgendwas über 100 Liter, das Gewicht muß natürlich gehalten werden.

lg
Nice

Tja, ich hätt ganz genau sowas daheim, weil da stand ein Eckaquarium drauf.
Ein schwarzer Unterschrank, aber ich brauch das doofe Ding:o und ich kanns unmöglich hergeben.

LG
Susanne

hat sich in der zwischenzeit erledigt. die leuchtröhre will nicht (also das gesamte abdeckteil), und ne neue kostet so viel wie ein komplett-aquarium :rolleyes:

tossi schrieb:
ja genauso haben wir es auch gemacht, ytong-steher, küchenplatte oben und unten und auf alles drauf dann buntsteinputz, unser aquarium schaut übrigens vom grundriss sehr ähnlich aus
das klingt interessant, hast du vielleicht ein foto davon? :)

Oben