(S) Umzugskartons

Hi,
bin ja vor einiger Zeit selber umgezogen.
Da meine (kleine) Wohnung keinen Keller hat, habe ich einige hergeschenkt, andere weggeschmissen und ein paar aufgehoben.

Ich schau mal, was ich noch hab und sag Dir morgen bescheid.

Ein bis zwei mittelgroße/große hab ich sicher noch.

lg e
 
Frag mal in denn Trafiken und so nach die haben meistens große Kartons und schenken sie auch her so wie Biller Merkur und so...



L.g corinna
 
Hi,
bin ja vor einiger Zeit selber umgezogen.
Da meine (kleine) Wohnung keinen Keller hat, habe ich einige hergeschenkt, andere weggeschmissen und ein paar aufgehoben.

Ich schau mal, was ich noch hab und sag Dir morgen bescheid.

Ein bis zwei mittelgroße/große hab ich sicher noch.

lg e
Super danke
 
Zu Billa, Merkur etc. gehn und fragen ob sie für dich sammeln könnten und du holst sie dann ab.

Machen unsere Kunden auch immer ;)
 
Soll ich dir welche Sammeln? Müsstest sie beim Merkur Swatoschgasse abholen! Wie viele brauchst denn?
 
würde auch die bananenkartons empfehlen...sind bei weitem stabiler als die umzugskartons und noch dazu gratis

und gibts ja fast net, dass es keinen spar, billa, zielpunkt etc. in deiner nähe gibt,wo sie so nett sind und sie für dich sammeln
 
würde auch die bananenkartons empfehlen...sind bei weitem stabiler als die umzugskartons und noch dazu gratis

und gibts ja fast net, dass es keinen spar, billa, zielpunkt etc. in deiner nähe gibt,wo sie so nett sind und sie für dich sammeln
Alae sammelt welche für mich und Ich werd mich mit Hundeleckerlies revanchieren:)
Nachdems aber eh soviele sein sollen werde ich eh morgen beim Bila und so auch noch anfragen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde heute anfangen für dich zu sammeln. Kannst sie zumindest 1-2x in der Woche abholen? Wir haben zwar nen eigenen Platz für die Paletten, aber 50 Stück lagern ist dann doch etwas viel :D
 
Oben