[S]uche: Übernachtungsmöglichkeit in Salzburg (Stadt)

kamiu

Super Knochen
Hi,

wohnt jemand von euch direkt in der Stadt Salzburg?
Geht kurz im Folgendes: Ich hab von Sept-Dez immer wieder an WEs eine Ausbildung dort bzw würde diese gerne machen und würd noch eine günstige Unterkunft suchen; ein Hotel um 60 Euro die Nacht kann ich mir als Student beim besten Willen nicht leisten.

Ich rauche nicht, trinke nicht besonders viel, muss nicht bespaßt werden, sondern brauche einfach nur irgendwo ein Plätzchen wo ich übernachten und ggf duschen kann. Ich versorge mich selbst und hab auch kein Problem damit einen kleine Obulus zu bezahlen :)
Mit Tieren aller Art hab ich auch keinerlei Problem.

Wenn sich jemand bereit erklären würde oder eine günstige Unterkunft weiß, darf sich gerne bei mir melden :)
 
Hi,

ich wohn ja nicht mehr in der Stadt, aber ich wollt nur sagen dass es schon noch günstigere Zimmer in Salzburg gibt.
Schau einfach mal im Internet.
Hier ein Beispiel http://www.pension-elisabeth.at/dt_main.htm

September fällt noch in die Zwischensaison, aber November und Dezember fällt schon in die Nebensaison.
Bei einem Zimmer ohne Toilette (gibts sicher eines am Gang ;) ) liegen die Preise zwischen 41,- und 37,-
Die Lagen von dem ist zentral, weil ich hab früher ums Eck gewohnt, und bin öfters zu Fuß von der Stadt heim gegangen.
Bushaltestelle wär auch nur ein paar Meter entfernt.

Wie gesagt ist nur ein Beispiel, kann schon sein dass es noch günstigeres gibt.

lg
 
Schau dir mal jufa.at an, die haben auch ein hostel in Salzburg, 5 gehminuten von der Innenstadt, ich wär schon dort und es is echt nett dort
 
Oben