(s) Türschutzgitter

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Leute,

ich such ein Tür-/bzw. Treppenschutzgitter (ca. verstellbar bis 100 cm). Hat jemand sowas zuhause und braucht es nimmer?
Sollte günstig sein, denn alles ab 40 ist mir ehrlich gesagt a bissi zuviel und beim ebay ist momentan auch nix dabei (Versandkosten sehr hoch).

Es sollte eine Türe im Gitter sein, zum Schwenken oder Öffnen. Holz, Metall oder Plastik wäre mir egal, aber es wäre ideal wenn es nicht angebohrt werden muss.

LG Sylvia

liebe sylvia,

habe mir erst vor zwei wochen im ebay ein solches um 15 gegen selbstabholung ersteigert. ich habs ersteigert und dann mit der dame kontakt aufgenommen und ihr gesagt, dass ich erst eine woche drauf wieder in wien bin, weil ich was zu erledigen hab. hat sie mir aufgehoben, kein problem.

hab auch im ebay was für dich gefunden: http://cgi.ebay.at/KINDER-TREPPENSC...4QQihZ019QQcategoryZ23595QQrdZ1QQcmdZViewItem (was ich gelesen hab, gegen selbstabholung im 2. bezirk!)
steht derzeit bei knappen 2 euros!

und wenn du gar keins findest - das gitter aus der auktion oben ist glaub ich von ikea. ich hab mir mein erstes gitter beim ikea neu gekauft, ich weiss nimmer genau, ich glaub um 30 oder 35 euro - aber sicher net mehr als 40!

ich hoff, ich konnt dir ein bissi helfen.

lg, uli

@Morpheus: Danke voll lieb das mit der Auktion. Werde das weiter beobachten und dann event. wem bitten für mich mit zubieten, da ich ja daheim kein Internet habe, ist das für mich recht schwierig. Super Tipp. Hab eh selber bei ebay schon bissi geschaut, aber da gabs nix gscheites.

P.S: Übrigens du wohnst ja gar nicht weit weg von mir :)

@Berta: Danke, aber es muss unbedingt eine Türe haben. Zeig dir wenn du zu mir kommst warum. Ist nämlich nach der Eingangstüre und da kann ich nicht immer drübersteigen (Besucher auch nicht) und muss auch wenn ich die Hunde rauslasse die Türe aufmachen können.
Will das Gitter, weil Leyla wenn sie mich heimkommen hört, auf die Wand raufspringt und schon alles was neu ist, zerkratzt hat und die Mauer abblättert.
Außerdem soll sie nicht ständig direkt vor der Eingangstüre liegen ;)
Jedenfalls danke für das liebe Angebot.

@Wildkatze: Danke für deinen Tipp!

LG Sylvia

äh sylvia... sie könnte aber drüber springen übers gitter ... ich hab nämlich auch so a gitter (ohne tür) für meine küche und der fussl (der olle fettsack) springt drüber unter gewissen umständen:rolleyes:

äh sylvia... sie könnte aber drüber springen übers gitter ... ich hab nämlich auch so a gitter (ohne tür) für meine küche und der fussl (der olle fettsack) springt drüber unter gewissen umständen:rolleyes:

Das tut sie nicht, weil dahinter (wo dann die Eingangstüre ist) nur max. bissi mehr als ein halber Meter Platz ist, also zuwenig und ich könnte die Türe nimmer aufmachen. Das wäre massiv unbequem für Madam :)

im moment bei 6,50 - auktion läuft noch 2 tage... :)

sylvia, wieso, wo wohnst du denn? *vollneugierigbin*

übrigens, wir haben diese kindergitter (wegen unsres massiven-hund-katzen-problem) strategisch im haus verteilt. unser kleiner ist echt ne wilde hummel, aber drüberspringen hat er noch nie auch nur ansatzweise probiert....;)

im moment bei 6,50 - auktion läuft noch 2 tage... :)

sylvia, wieso, wo wohnst du denn? *vollneugierigbin*

übrigens, wir haben diese kindergitter (wegen unsres massiven-hund-katzen-problem) strategisch im haus verteilt. unser kleiner ist echt ne wilde hummel, aber drüberspringen hat er noch nie auch nur ansatzweise probiert....;)

Wohne in Stillfried (wahrscheinlich kennst eher Angern an der March)

Werde die Auktion beobachten, dank dir!

ja, angern kenn ich. werd mir stillfried auf der karte raussuchen. vielleicht können wir uns ja mal treffen? wär mir eine ehre!

[OT]wir sind noch bis ende des monats in lassee, dann ziehen wir über den winter NOCH EINMAL retour nach fischamend, bevor wir unser lassee-haus im frühling aufstocken und dann fix rausziehen.

aber am WE sind wir immer in lassee, nachgucken, was sich im haus so tut.[/OT]

übrigens: die auktion steht bei 15,50 im mom, noch 1 tag und 18 stunden.

viel höher (bis 20 ) tät ich nimmer gehen, wenn du das gitter noch holen musst (benzin & co). ruf morgen erst lieber mal bei IKEA an, was die NEU für das gitter verlangen. weil ich glaub, mich erinnern zu können, für das neue gitter 30 gelöhnt zu haben. is nur ein tipp.

lg, uli

Danke Uli!

Würd mich freuen wegen Treffen. Wochenende ist immer flexibel bei mir. Können uns ja irgendwo im Raum GF treffen.

Schaun wir mal wie hoch das Gitter noch geht in den nächsten 6 Std.

LG Sylvia

Danke Uli!

Würd mich freuen wegen Treffen. Wochenende ist immer flexibel bei mir. Können uns ja irgendwo im Raum GF treffen.

Schaun wir mal wie hoch das Gitter noch geht in den nächsten 6 Std.

LG Sylvia

sylvia, wir treffen uns auf jeden fall, hoff ich - auch wenn mein kleiner ein kleiner narrischer is. er ist trotzdem verträglich mit fast allen hunden (bis jetzt nur mit genau einem net).

schreib mir doch deine tel-nr. per PN, wenn du magst.

und - was war mitm gitter? wenn net, schau echt mal zum ikea, ich bild mir ein, mehr als 30 euro hats net gekostet (schlag mich, wenns anders ist!)

lg, uli

sylvia, wir treffen uns auf jeden fall, hoff ich - auch wenn mein kleiner ein kleiner narrischer is. er ist trotzdem verträglich mit fast allen hunden (bis jetzt nur mit genau einem net).

schreib mir doch deine tel-nr. per PN, wenn du magst.

und - was war mitm gitter? wenn net, schau echt mal zum ikea, ich bild mir ein, mehr als 30 euro hats net gekostet (schlag mich, wenns anders ist!)

lg, uli

Danke für deine Hilfe. Leider geht sich das Türgitter (egal welches) nun doch ums ***** nicht aus mit der Eingangstüre, hab von der Nachbarin eins probiert. Hat sich somit erledigt, aber da die Hunde jetzt einen eigenen Gartenabschnitt (mit 2m Zaun) haben und ein "Hunde-Aus-und Eingehzimmer" ist es eh egal.

Hab momentan kein Internet, außer ab und zu. Kann ich dir mal pers. erklären. Treffen sehr gerne :), entweder nur mit Leyla oder auch mit den Oldies, wie dir lieber ist.
Meine Nummer 0664/2535833. Steht eh bei anderen Beiträgen in der Bazarecke auch, also kann ichs hier auch nochmals schreiben :)

LG Sylvia

Thema kann geschlossen werden. Thanx.

suchst du noch ..oder hast du schon? ich hätt im keller eins in metall/weiss mit tür -werd morgen mal nachgucken obs eh noch da ist und obs komplett ist, wenn du interesse hast meld dich :)

Oben