(S) Trichter

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16446
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16446

Guest
Hallo ihr lieben. Ich habe am Samstag meinen Dicken in Ungarn kastrieren lassen. Leider habe ich keinen Trichter dazubekommen und jetzt hab ich das Problem dass er es wenn er unbeobachet ist, daran leckt auf Teufel komm raus.
Hat jemand aus Wien einen Trichter für Große Hunde, den er mir bis nächste Woche borgen kann?
Vielen Dank Lg

ich hätte einen zuhause. - nur ... wie kommst du zu dem?

ich hab meinem übrigens nie einen trichter draufgegeben, sondern einfach 2 t-shirts von mir angezogen (1 von vorn, 1 von hinten) und in der mitte mit sicherheitsnadeln zusammengeheftet. hat super funktioniert.

ich hätte einen zuhause. - nur ... wie kommst du zu dem?

ich hab meinem übrigens nie einen trichter draufgegeben, sondern einfach 2 t-shirts von mir angezogen (1 von vorn, 1 von hinten) und in der mitte mit sicherheitsnadeln zusammengeheftet. hat super funktioniert.

Ich hab ihm jetzt ein großes weisses Pflaster raufgeben und schau immer dass er nicht allein ist. Dauert gsd eh nur noch bis nächste Woche Montag.
Danke fürs Angebot, ich glaub, ich krieg das auch ohne hin;).
War gestern nur etwas überbesorgt:o.

hallo,
also ich hätt so einen trichter, den du dir gerne ausleihen kannst. der ist echt groß, hat unseren beiden hunden gepasst. (25 bzw 30kg)

is in wien 2 zum holen, falls du ihn noch haben willst.

Ich hab ihm jetzt ein großes weisses Pflaster raufgeben und schau immer dass er nicht allein ist. Dauert gsd eh nur noch bis nächste Woche Montag.
Danke fürs Angebot, ich glaub, ich krieg das auch ohne hin;).
War gestern nur etwas überbesorgt:o.

Zitier mich mal selber.
Vielen Dank :)

Oben