Chaya Super Knochen 13 April 2011 #1 Hat vielleicht jemand die Möglichkeit, mir die Tage gegen n bisschen Kleingeld ( ) diese Couch von Graz rauszutransportieren? Ich würd sie geschenkt kriegen... 180*80 cm
Hat vielleicht jemand die Möglichkeit, mir die Tage gegen n bisschen Kleingeld ( ) diese Couch von Graz rauszutransportieren? Ich würd sie geschenkt kriegen... 180*80 cm
I Irene Gerle Super Knochen 15 April 2011 #2 meine zeit und meine fahrkünste könntest gratis haben,aber weder in mein auto noch in das meines sohnes paßt die couch, lg,irene
meine zeit und meine fahrkünste könntest gratis haben,aber weder in mein auto noch in das meines sohnes paßt die couch, lg,irene
Chaya Super Knochen 15 April 2011 #3 Wurd leider eh nix aus der Couch, musste bis heut Abend geholt werden und ich hab niemand gefunden. Aber ich hab heut ne andere gekriegt, wäre zwar nicht meine 1. Wahl gewesen, aber den Hunden taugts und das is das Wichtigste
Wurd leider eh nix aus der Couch, musste bis heut Abend geholt werden und ich hab niemand gefunden. Aber ich hab heut ne andere gekriegt, wäre zwar nicht meine 1. Wahl gewesen, aber den Hunden taugts und das is das Wichtigste
Chaya Super Knochen 15 April 2011 #5 Trotzdem Danke fürs liebe Angebot Jaja, wenn das Problem nicht wär mit Transporter, was würd da schon alles für meine zwei im Hundezimmer stehen
Trotzdem Danke fürs liebe Angebot Jaja, wenn das Problem nicht wär mit Transporter, was würd da schon alles für meine zwei im Hundezimmer stehen