(S) Transportbox zum Ausleihen gesucht!

Iris

Super Knochen
Hallo!

Ich kümmere ich mich zurzeit um die Kastration von 9 Bauernhofkatzen. Am Dienstag möchten wir mit den ersten beiden beginnen nur gibt es ein Problem: Wir haben nur eine Transportbox! Ich würde im Laufe der nächsten Woche eine geschickt bekommen nur geht sich das bis Dienstag nicht aus und da hätten wir halt gut Zeit um mit den Katzen zum TA zu fahren.

Also meine Bitte an euch: Wohnt jemand von euch im Bezirk Oberwart (Bgld) oder Hartberg (Stmk) bzw. Umgebung davon und könntet ihr mir eine Transportbox für Katzen borgen? Ihr würdet sie bald darauf wieder zurückbekommen, es ist nur für die eine Fahrt. Ich wohne in Pinkafeld, würde die Box aber auch aus der Umgebung holen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

lg Jenny

ich könnte dir sogar 2 borgen. eine dafür ist eher für 2 ausgewachsene katzen und die andere für eine.

aber ich wohne in wien. falls du sie trotzdem brauchst, schreib mir eine pn :)

Hallo Eris,

das ist sehr sehr lieb von dir, wir benötigen den Transporter jedoch schon am Dienstag in Hartberg (Stmk) oder eben Bezirk Oberwart (Bgld). Ich wohne ja auch in Wien sonst hätte Jenny schon längst einen :-)

lg Iris

Liebe Foris,

bitte...vielleicht wohnt jemand ja in der nähe und kann uns einen Transporter leihen. Ich versende gleich morgen früh einen Transporter den Jenny dann behalten kann....wir haben nur einen zur verfügung und zwei Katzen sollen aber am Dienstag zur Tierärztin gebracht werden

lg iris

Oben