[s] Trainingsweste für Huschu

Lia111

Super Knochen
Hallo!!!

Ich suche eine Traningsweste für mich...

Mhhh eigentlich stell ich nicht viel Ansprüche. Ich hatte ein einfaches Gillet mit verschließbaren Taschen (damit die Wurst nicht rausfällt), wasserabweisend und recht groß, damit ich es über die normale Jacke anziehen kann.

Und genau so etwas hätte ich auch gern wieder. Ich möchte mir keine "richtige" Weste kaufen, weil ich das Geld derzeit einfach nicht habe und ich mit meiner billigen Ausgabe eigentlich super zurecht gekommen bin.

Bevor ich die Mariahilferstr. unsicher machen muss hab ich mir gedacht, ob jemand irgendwas in der Art zu Hause hat.

Es könnte auch ne Fischwerweste oder so sein ;)

Am Besten wär natürlich wenn wer ne alte Trainingsweste zu Hause hat, die nicht mehr gebraucht wird, aber wie gesagt, ich stell nicht viel Ansprüche ;)

lg Cony

@Lia schaust du in diese Indischen Bekleidungsgeschäfte, oder am Brunnenmarkt. Dort gibt es diese Westen ab 10. Ich hatte eine von dort in schwarz und war zufrieden damit.

Irish schrieb:
@Lia schaust du in diese Indischen Bekleidungsgeschäfte, oder am Brunnenmarkt. Dort gibt es diese Westen ab 10. Ich hatte eine von dort in schwarz und war zufrieden damit.

Das ist eine gute Idee, da werd ich hinschauen!!! Danke schön!

lg Cony

Oben