(s) tierarzt nähe kagraner platz!

asta1

Super Knochen
nachdem asta durchfall hat und ihr bauchi totale Geräusche macht kann es wohl nicht bis am abend warten daher wird ein ta nähe kagraner platz gesucht. kann auch irgendwo bei einer u1 Station woanders sein oder sollte eben schnell erreichbar sein von dort aus da mein lg dafür die arbeit verlassen muss und das nur schwer möglich ist...
 
Wenn er der Aladar-pechtgasse entlang geht richtung vet med kommt er zur spar (weiss leider nicht wie die gasse dort heisst) , in der aladarpecht geht er an ein basketballplatz vorbei,gegenüber ist der spar. Er soll weiter über der strasse spar soll auf der linke seite bleiben und auf der rechte seite gleich an der ecke wird er einen fenster mit "tierarzt" beschriftung sehen. Besser kann ich's nicht beschreiben...vielleicht wenn ich dann in der arbeit bin. Dieser TA ist ca in 5 min von der ubahn station kagraner platz.
 
danke der nachfrage, ihr geht's schon besser.
mein lg war dann doch nicht beim ta da:
zunächst wollte er zur tierarztpraxis kagran gehen, der hatte ab 10 Uhr offen. die bauchgeräusche waren ja schon vorher und es hatte sich bis dahin beruhigt, wir haben ihr enteroferment gegeben. dennoch wollte mein lg sie dann anschauen lassen und hat vorher angerufen da er unnötige Wartezeiten wenn möglich vermeiden wollte. der ta meinte, dass er keine zeit hat und er um 18,30 Uhr vorbei kommen kann :rolleyes:. ok bis dahin kann ich auch selber zu meiner tä gehen.
später haben wir herausgefunden wie die andere Praxis heisst, aber die hatte nur bis 10 Uhr geöffnet.
da die bauchgeräusche bereits schon länger nachgelassen hatten und es asta augenscheinlich nicht wirklich schlecht ging (sie musste nicht öfters als sonst raus und erbrochen hatte sie auch nicht mehr), war es dann eh hinfällig bzw haben wir beschlossen abzuwarten und falls doch etwas sein sollte kann man ja in wien zum glück eh zu jeder zeit zu einem Tierarzt bzw. sonst halt zur vet fahren. somit gab es dann eben weiterhin enteroferment und am abend Haferflocken.
ich glaube es ist auf die vielen Leckerlis vom Training der letzten wochen zurück zu führen. sie war ja früher schon recht empfindlich hat aber hin und wieder in geringen mengen wurst,käse usw vertragen. dadurch, dass wir immer geübt haben wird wohl das regelmässige für ihren heiklen magen zuviel gewesen sein. heute haben wir zur schonung das Training noch auslassen und fürs nächste mal bzw fürs zuhause trainieren werd ich ihr lieber selber Leckerlis backen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann,gute Besserung! Muss nicht immer was schlimmes sein...

Grade letzte Woche musste ich auch Training absagen und zum TA fahren weil er so komisch war. TA meinte, aufpassen mit den Leckerlies. Na gut,ich hab ja auch gekochte Leberstücke gegeben...:o
Er liiiiebt die aber.
Ich habs aber akzeptiert.

Selber machen ist immer das beste :) mach ich auch! Viel Spaß dabei !
 
ich hab grad fisch-Pfannkuchen gemacht da die schön weich und somit schnell zum runterschlucken sind. asta fahrt voll drauf ab. hoffentlich vertragt sie die - sind nämlich schnell und einfach gemacht :).
 
Oben