[s] Teilzeitjob

Lia111

Super Knochen
Hallöchen!

Ich suche gaaaanz dringend einen Teilzeitjob. Also zwischen 20 und 30 Stunden die Woche.

Am liebsten wäre mir Büro/Sekretariatsbereich. Ich bin aber für alles offen und lerne gerne auch neue Bereiche kennen.

Ich hab die HAK Matura und anschließend hab ich zwei Jahre VetMed studiert. Dann habe ich bis Ende Oktober bei einer Gartengestaltungsfirma im Sekretariat und Empfang gearbeitet.

Bei den Arbeitszeiten bin ich sehr flexibel! Kann auch wochenends sein.

Bei diversen Internetjobseiten bin ich eh schon eifrigst am Suchen, aber falls euch einfällt - nur her damit!

lg Cony

Wir suchen wieder jemanden für den Empfangsbereich sprich Rezeption. Weiss jetzt leider nicht, ob für 40 Stunden oder für 30 Stunden kann ich dir aber noch Bescheid sagen. Arbeitsplatz ist der 20.Bezirk, du warst mich ja eh schon mal besuchen.
Tätigkeiten sind Telefon, Post, Leute empfangen und kleine leichte administrative Aufgaben, wenn du Interesse hast, dann mail mir einfach deine Bewerbung an lisa.kaller@chello.at und ich nehm sie dann am Montag mit in die Arbeit und zeig sie meiner Chefin, je eher desto besser.
aja fast hätt ich es vergessen, es sitz noch eine Dame bei der Rezeption, mit der du dann zusammen arbeiten würdest und zwar ICH!:D

Wow, na das klingt ja suuuper!

Bewerbung schicke ich gleich morgen an die angegebene Adresse! Das wär echt genial, wenn das was werden würde...Ich könnte ab sofort anfangen ;)

Vielen Dank schon mal!

lg Cony

Wir suchen wieder jemanden für den Empfangsbereich sprich Rezeption. Weiss jetzt leider nicht, ob für 40 Stunden oder für 30 Stunden kann ich dir aber noch Bescheid sagen. Arbeitsplatz ist der 20.Bezirk, du warst mich ja eh schon mal besuchen.
Tätigkeiten sind Telefon, Post, Leute empfangen und kleine leichte administrative Aufgaben, wenn du Interesse hast, dann mail mir einfach deine Bewerbung an lisa.kaller@chello.at und ich nehm sie dann am Montag mit in die Arbeit und zeig sie meiner Chefin, je eher desto besser.
aja fast hätt ich es vergessen, es sitz noch eine Dame bei der Rezeption, mit der du dann zusammen arbeiten würdest und zwar ICH!:D

Das is eh super, das du sofort anfangen könntest, da wir so schnell wie möglich wieder wen brauchen. Meine Kollegin hat am Fr gekündigt, die dumme Kuh, muss ich schon sagen, war mehr krank als was sie in der Arbeit war, hab mich nur ärgern müssen mit ihr.;)

Oben