(S) Taste of the Wild

LiSa2011

Junior Knochen
Hallo zusammen,

verkauft mir vielleicht jemand 2, 3 Kilo dieses hochgelobten Futters zum Probieren?

Meine Golden Retriever Hündin ist bei TroFu leider SEHR wählerisch & inzwischen ist es mir einfach zu blöd und zu teuer, TroFu (online) in größeren Mengen kaufen zu müssen ( welches dann bloß wenige Tage interessant ist - vertragen tut mein Mädel ja eh alles!) und die sog. (kostenpflichtigen) Futterproben sind meiner Meinung nach zu wenig, um ernsthaft zu testen.
Da ich das Taste of the Wild echt gern ausprobieren möchte, aber in div. Shops bloß in 15(?)kg. Säcken kaufen kann Frage ich mal hier nach.
Ich bin natürlich gerne bereit, den tatsächlichen Kilopreis (gegebenenfalls samt Versand) zu bezahlen.

Vielen Dank vorab & lG, Lia & Lisa

Soviel hab ich leider nicht mehr hier. Schau mal bei Zooplus, da gibts auch 7 kg Säcke davon und das geht sich dann grad mit dem kostenfreien Versand nach Ö aus.

Hallo zusammen,

verkauft mir vielleicht jemand 2, 3 Kilo dieses hochgelobten Futters zum Probieren?

Meine Golden Retriever Hündin ist bei TroFu leider SEHR wählerisch & inzwischen ist es mir einfach zu blöd und zu teuer, TroFu (online) in größeren Mengen kaufen zu müssen ( welches dann bloß wenige Tage interessant ist - vertragen tut mein Mädel ja eh alles!) und die sog. (kostenpflichtigen) Futterproben sind meiner Meinung nach zu wenig, um ernsthaft zu testen.
Da ich das Taste of the Wild echt gern ausprobieren möchte, aber in div. Shops bloß in 15(?)kg. Säcken kaufen kann Frage ich mal hier nach.
Ich bin natürlich gerne bereit, den tatsächlichen Kilopreis (gegebenenfalls samt Versand) zu bezahlen.

Vielen Dank vorab & lG, Lia & Lisa

Bei Zoofast kannst Du 2,27 kg Säcke kaufen http://www.zoofast.at/tasteofthewildwetlandscanineformula227kg-p-12823.html und ab 29 Euro liefern sie versandkostenfrei und man bezahl per Nachnahme.
Funktioniert einwandfrei.

Hallo,

habe einen 2,27 kg Sack(Pacific Stream)-fehlt nur ein wenig-meiner mags gar nicht.
Bin allerdings aus dem Bezirk Mödling.

l.g Sabine

Hallo,

habe einen 2,27 kg Sack(Pacific Stream)-fehlt nur ein wenig-meiner mags gar nicht.
Bin allerdings aus dem Bezirk Mödling.

l.g Sabine

Hallo Sabine,

hab leider kein Auto - wäre ja mit vom Laaer Berg ein Katzensprung.
Wwieviel würdest denn mit Versand haben wollen?
Gerne PN & danke mal für's Angebot :-D
Auch den lieben anderen Postern DANKE für's Antworten - aber grad die Mindestbestellwertsache nervt mich ja so, wenn ich aktuell bloß etwas Bestimmtes brauche/suche...:-(

LG, Lia

Oben