M MissDogbone Guest 3 April 2006 #1 hätte irgendwer eine tastatur od einen bildschirm (sollte nicht zu alt sein) abzugeben? bitte PN an mich.. lg
hätte irgendwer eine tastatur od einen bildschirm (sollte nicht zu alt sein) abzugeben? bitte PN an mich.. lg
Kiramädi Super Knochen 3 April 2006 #2 bei mir kugelt eine Tastatur herum.. hmm,welches ENDE brauchst du beim Rechner. stell Dir ein Bild hinein:
bei mir kugelt eine Tastatur herum.. hmm,welches ENDE brauchst du beim Rechner. stell Dir ein Bild hinein:
M MissDogbone Guest 3 April 2006 #3 Kiramädi schrieb: bei mir kugelt eine Tastatur herum.. hmm,welches ENDE brauchst du beim Rechner. stell Dir ein Bild hinein: Zum Vergrößern anklicken.... geht leider ned bräucht nen anderen stecker..
Kiramädi schrieb: bei mir kugelt eine Tastatur herum.. hmm,welches ENDE brauchst du beim Rechner. stell Dir ein Bild hinein: Zum Vergrößern anklicken.... geht leider ned bräucht nen anderen stecker..
Tessi Gesperrt Profi Knochen 4 April 2006 #4 MissDogbone schrieb: geht leider ned bräucht nen anderen stecker.. Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst die Tastatur verwenden, es gibt Zwischenstecker! LG Tessi
MissDogbone schrieb: geht leider ned bräucht nen anderen stecker.. Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst die Tastatur verwenden, es gibt Zwischenstecker! LG Tessi