(s) Suche Camiro BG oder ähnliches

NickyB

Medium Knochen
Ich suche für meinen Border Collie - Mix (54 cm Schulterhöhe, 18-19 kg, Bauchumfang ca. 65 cm, Halsumfang ca. 40 cm) ein Camiro Geschirr oder etwas ähnliches.

timogarten.jpg

Kennt wer eine Bezugsquelle (in Wien/Umgebung), wo man die Geschirre anprobieren kann? Die Internet Seite von Camiro kenne ich, aber da besteht dann die Gefahr, dass es nicht richtig passt.

Oder hat vielleicht jemand eines zu Hause herumliegen, welches er verkaufen würde.

Ich hätte drei, die ihm evtl. passen könnten und die ich hergebe, weil sie nicht 100% passen und/oder ich sie nicht uuunbedingt brauch ... meine Hunde können ja (leider!!) immer nur ein Geschirr tragen und ich hab so massig zhaus!! :o
Hätte mittlerweile 2 von Camiro und ein Camiro-ähnliches zum Hergeben ;)

Kennt wer eine Bezugsquelle (in Wien/Umgebung), wo man die Geschirre anprobieren kann? Die Internet Seite von Camiro kenne ich, aber da besteht dann die Gefahr, dass es nicht richtig passt.

dogzone in 1180 wien hat modoggeschirre - wobei dir michi von modog sicher auch beim abmessen behilflich ist (falls es nicht passt, tauscht sie auch um) ;)

Ich hätte drei, die ihm evtl. passen könnten und die ich hergebe, weil sie nicht 100% passen und/oder ich sie nicht uuunbedingt brauch ... meine Hunde können ja (leider!!) immer nur ein Geschirr tragen und ich hab so massig zhaus!! :o
Hätte mittlerweile 2 von Camiro und ein Camiro-ähnliches zum Hergeben ;)
na dann sollten wir uns vielleicht noch mal treffen ;)

Oben