[s] Stoffkennel grösse ca. 90 cm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nias

Super Knochen
Hallo würd einen Stoffkennel suchen grösse sollt ca. 90cm sein..... wär ne zweitbox somit sollt sie nicht wirklich viel kosten :-(

vielleicht hat ja jemand so ein teil rumstehen, dass nicht genützt wird und einfach nur im weg steht?!?!?

Bitte anbieten mit Bild und Preisvorstellung! DANKE

dacht i ma eh brini...... aber die ist mir ein bissal zu gross für unterwegs.... :o

Wir hatten auch so eine. Vor allem gibt es die ja in allen Grössen und auch unterschiedlichen Farben!

ich ab ja eh so ein riesenteil fix daheim stehen.... und eben weil das da fix steht wollt ich nun einen kleineren für unterwegs noch "dazu" nehmen.... damit ich die daheim nicht immer ab und aufbauen muss.... (hab da ne matratze reingebastelt!)......

naja mal guggen... is ja jetzt auch nicht soooooooooo dringend.......

die boxen, wie auf dem foto, gibts doch eh auch in 90er länger (meine ist zumindest eine 90er box) günstig eben bei amazon, ebay od. auch schon manchmal bei willhaben (dort hab ich meine her..)!

Danke für die vielen Tips auch per PN wo ich neue boxen herbekomm..... das ist aber nicht mein ziel........

ich wollt eigentlich ne sehr günstige gebrauchte da ich sie definitiv nur als zweitbox nützen werde für unterwegs wenn ich mailo mal schnell wo "parken" muss und mit dem kopf woanders sein soll!!!! somit sollte sie auch echt nur einen spot kosten..... weil ich sonst die andere ja auch mitnehmen könnt aber das ab und aufbauen der "fix" box zuhause (hat ne extra matratze von mir reingebastelt) wollt ich mir eben ersparen! :o

also wenn wer ein so ein gebrauchtes ungeliebtes weil nicht verwendetes ding daheim hat bitte bitte anbieten!

DANKE

na so teuer sind die stoffkennel aber auch nicht :rolleyes:

leide rgeb ich nur der baileys ihre her, weil ich ihr eine größere kaufen möchte, aber da müsstest milo ja zusammenfalten :D
(und auch die von whisky wäre zu klein für ihn)

na so teuer sind die stoffkennel aber auch nicht :rolleyes:

leide rgeb ich nur der baileys ihre her, weil ich ihr eine größere kaufen möchte, aber da müsstest milo ja zusammenfalten :D
(und auch die von whisky wäre zu klein für ihn)

Ich weiss..... aber es ist ja auch nicht sooo dringend ;) :D

hehe... jup ich glaub, da bräucht ich dann vier so kleine, damit ich ihn mit jedem haxi in eines reinstellen kann *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben