(S)Staubsauger

buzybee

Profi Knochen
Hallo,da mein Staubsauger letztens den Geist aufgegeben hat suche ich einen neuen, und wollte es mal so versuchen, vlt hat ja jemand einen günstig abzugeben :o

Lg,Julia

Mediamarkt, 20 Euro...
Ich kauf da immer neue.

sorry aber kommt das dann nicht teuer :D?
meine halten schon ein paar jährchen, wobei ich mir erst auch erst vor kurzem einen neuen besorgen musste :rolleyes:

haben die überhaupt eine saugleistung um diesen preis? wobei ich noch nie einen um 20 euro gesehen hätte...

sorry aber kommt das dann nicht teuer :D?
meine halten schon ein paar jährchen, wobei ich mir erst auch erst vor kurzem einen neuen besorgen musste :rolleyes:

Nö..
Also alle 2 Monate nen neuen Staubsauger um 20 Euro find ich nicht so schlimm, wenn ich ehrlich sein soll :)

Und die Saugleistung ist nicht schlecht, deswegen kauf ich ihn ja.
Ich schau daheim nach, wie die Marke heisst.
okay???

naja sind dann im jahr doch auch 120 euro und wennst einen für mehrere jahre einen guten bekommen könntest?
wär mir auch etwas zu mühsam, kauf lieber andere sachen.
danke fürs nachschauen, aber ist nicht nötig, hab ja erst einen besorgen müssen und den hab ich sicher ein paar jährchen *hoff*

duuuu, du hattest doch interresse am autotrenngitter oder? ich habs noch immer nicht geschafft wegen der höhe nachzuschauen (fällt mir immer in der nacht ein und da geh i nimma in den keller). hm aber nächste woche hab ich urlaub, da sollt sichs schaffen nachzuschauen, hättest noch interesse?

naja sind dann im jahr doch auch 120 euro und wennst einen für mehrere jahre einen guten bekommen könntest?
wär mir auch etwas zu mühsam, kauf lieber andere sachen.
danke fürs nachschauen, aber ist nicht nötig, hab ja erst einen besorgen müssen und den hab ich sicher ein paar jährchen *hoff*

duuuu, du hattest doch interresse am autotrenngitter oder? ich habs noch immer nicht geschafft wegen der höhe nachzuschauen (fällt mir immer in der nacht ein und da geh i nimma in den keller). hm aber nächste woche hab ich urlaub, da sollt sichs schaffen nachzuschauen, hättest noch interesse?

Ja klar hab ich Interesse!!!
Aber, sind das Standardtgrößen?
Denn dann würds sicher passen.
Was wolltest Du nochmal dafür?
:cool:

Ja klar hab ich Interesse!!!
Aber, sind das Standardtgrößen?
Denn dann würds sicher passen.
Was wolltest Du nochmal dafür?
:cool:

ich glaub es ist eh ne einheitsgröße bzw. verstellbar - aber ich schau nochmal - steht eh sicher auf der verpackung drauf
ich wollt dafür 15 euro
nächste woche wär auch die übergabe nicht sooo ein drama weil ich ja urlaub hab ;)

ich glaub es ist eh ne einheitsgröße bzw. verstellbar - aber ich schau nochmal - steht eh sicher auf der verpackung drauf
ich wollt dafür 15 euro
nächste woche wär auch die übergabe nicht sooo ein drama weil ich ja urlaub hab ;)

Da kann ich sicher einen Tag einrichten.
Denn nächsten Sa. flieg ich ja weg..
JUHUUUUUUU :o

lol :D

welcher is denn das um 20€? ich kann mir momentan halt nicht mehr leisten..wenn er für 2-3 monate hält wär das super :D

Oben