[S] Spenden für Tierheim Linz und Wels!

Spürnase

Junior Knochen
Hallo!

Im Linzer und Welser Tierheim werden immer wieder gerne Spenden angenommen.
Was sie immer gebrauchen können:

Linzer Tierheim:

• Decken, Handtücher und Badetücher,
  • Futter und Leckerlis für Hund und Katze, aber auch Karotten,
  • Salat und hartes Brot für die Kleintiere.
  • Spielzeug für unsere Heimbewohner, wie Tennisbälle, Fußbälle, Hunde- und Katzenspielzeug
  • Aber auch Putz- und Waschmittel, sowie Gummihandschuhe werden immer benötigt.
  • Auch über über Spenden für deren Flohmärkte sind sie sehr dankbar!

Welser Tierheim:

• Decken,Bettbezüge Leinentücher,Polzter,Schaffelle (für Babykatzen)
  • Futterspenden jeder Art
(Es wird auch Abgelaufenes angenommen,welches vom TA kontrolliert und ggf. ausgeschieden wird!)

_____

Ich möchte auf diesem Wege einiges zusammen suchen,das gespendet werden kann.
Sollte jemand etwas für mich haben,dann könnt ihr mich per PN anschreiben,wegen Adresse.

Wer etwas hat,kann sich gern bei mir melden,ich fahre vorraussichtlich am nächsten Freitag nach Linz und eine Woche drauf nach Wels.
(Wenn sich genug finden lässt,ansonsten schicke ich meine Spenden evtl auch selbst per Post)

Ihr könnt euch gerne auch per Email an die Tierheime wenden,was gebraucht wird oder was Packetsendungen angeht.

Ansprechpartner für das Linzer TH:
Email: just.tierheim-linz@aon.at
Telefon: 0732/247887
Web: www.tierheim-linz.at
(TH Steyer Tel: 0732/247887)

und

Ansprechpartner für das Welser TH:
Email: tierheim(at)wels.gv.at
Tel: 07242/235 76 58
Web: www.welsertierheim.at

Wäre super,wen sic jmd mir anschließen würde =)
LG!

Zuletzt bearbeitet:
Ist das noch aktuell? Ich habe gerade ein Haus samt Einrichtung gekauft, von der verstorbenen Vorbesitzerin ist ein ganzer Schrank mit Hand- und Badetüchern da. Außerdem eine neuwertige Matratze, Bettzeug und Bezüge. Wird das auch gebraucht? Ich fahre öfter mal nach Linz und könnte es im Tierheim vorbeibringen.

Oben