(S) Spar Stickerbuch!

Häschen

Profi Knochen
Meine Nichte würde das Stickerbuch so gerne haben nur bekommt man sie bei uns in Graz nirgends mehr. Sie sind zu spät drauf gekommen das es ein Stickerbuch dazu gibt nun ist es leider zu spät und ich würde ihr so gerne eine Freude machen. Kommt irgend jemand noch zu so nem Buch das er mir schicken könnte. Ich zahle auch gern nen Euro mehr und natürlich das Porto. Ich wäre echt super dankbar, wenn jemand 2 bekommen sollte dann bitte auch zwei. Aber eines wäre für mich schon sehr wichtig.

Das Stickerbuch ist nirgens mehr erhältlich . Wird auch angeblich nicht mehr erzeugt , laut einem Bekannten von der Spar .
Aber auf den Stickern ist angeblich eine Internet Adi drauf und man kann es sich selbst runterladen .

Josef

Danke, das man sie bei Ebay bekommt dacht ich mir eh, aber zu horenden Preisen. Mal sehen vielleicht wird eines ja übersehen :D. Dacht mir halt ich versuch es hier und jemand hat oder bekommt in irgendeiner Filiale noch eines, das sie nimmer nachkommen das weiß ich.

Herunterladen! Ja das hab ich auch gehört, aber das drucken wir eine Menge Farbe brauchen wobei meiner nicht mal mehr druckt :(.

Vielleicht hab ich einfach mal Glück in meinem leben und es meldet sich doch noch jemand bei mir.

Danke schonmal für die Hilfe.

ICH hab ein Stickerbuch - meine Kids teilen sich eines und das zweite ist noch leer. Sie wollen lieber eins gemeinsam voll bekommen - u es fehlen auch nur mehr 3 Sticker :).
Also wer braucht noch ein Buch?

ICH hab ein Stickerbuch - meine Kids teilen sich eines und das zweite ist noch leer. Sie wollen lieber eins gemeinsam voll bekommen - u es fehlen auch nur mehr 3 Sticker :).
Also wer braucht noch ein Buch?

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER BITTE; BITTE; BITTE. Welche Sticker fehlen euch noch? Vielleicht hat sie meine Tochter bei ihren fast 100 doppelten ;-), dann schick ich sie euch. Bitte um Kontodaten und ich weiß ja net was das Porto kostet.

Boah ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten, Ostern und Geburtstag gleichzeitig.

Oben