(s) sitter vom 22.-23.10

asta1

Super Knochen
ich würde für diesen zeitraum höchstwahrscheinlich einen sitter benötigen. eigentlich müsste sie schon am 21.10 abends "übernommen" werden oder am 22.10 zeitig in der früh. abholen würd ich sie am abend am 23.10.
sie = natürlich meine asta :D
wenn ihr hunde habt, sollten diese nicht zu aufdringlich sein da asta sowas nicht mag - wobei sie sich schon von jungen rüden in ihrer größe auch mal zum spielen überreden lässt :)
vorheriges kennenlernen ist pflicht.

Hi, falls sich niemand findet, kannst sie gern zu uns bringen. Wohn halt leider nicht in Wien, aber willkommen wär uns Asta trotzdem.:)

Hallo Gabi !
Asta wäre bei uns auch willkommen - wir haben uns ja eh schon kennengelernt und die Hundzln auch.
LG
Uschi & Topolino

Hi, falls sich niemand findet, kannst sie gern zu uns bringen. Wohn halt leider nicht in Wien, aber willkommen wär uns Asta trotzdem.:)

danke, aber ich denke es wäre ohnehin zu weit von wien entfernt?

Hallo Gabi !
Asta wäre bei uns auch willkommen - wir haben uns ja eh schon kennengelernt und die Hundzln auch.
LG
Uschi & Topolino

hey
meine schwester kann doch höchstwahrscheinlich auf asta aufpassen, sie muss es nur nochmal mit meinem schwager besprechen ob sie an diesem wochenende nichts vorhaben.
wenn ich darf, meld ich mich im "notfall" gerne wieder :)

Oben