S:Sitter für AKELAS Hunde 18.+19.07.2006

kathiii_mädi

Super Knochen
Hallo zusammen,

da Akela momentan keinen Zugriff aufs Internet hat, stelle ich die Meldung für sie hier rein.

Dani sucht nächste Woche Dienstag und Mittwoch einen Sitter für Akela und Aramis.

Entweder für 2 Spaziergänge um 11 Uhr und 15 Uhr oder ganztags von 9 Uhr bis 18 Uhr.

Es müssen nur kleine Spaziergänge von einer halben Stunde sein, denn Aramis ist eh nicht so fit. Und Akela ist zu dieser Zeit läufig.

Also bei Interesse bitte bei Dani melden unter 0664 424 71 61.

Preis nach Vereinbarung!

Wenn sie ne Möglichkeit hat die Hunde zu bringen passe ich gerne auf sie auf. Da könnten sie mit meinen 2 Hunden im Garten herum tollen.
Wohne ne viertel Stunde von Wien weg in der Nähe von Schwechat.
Mein Rüde ist kastriert, also keine Gefahr für läufige Hündinnen*g*
lg Tamara

@tamara

Bitte sei so lieb und ruf Dani an, sie hat momentan keinen Zugang zum Netz.
Dann kannst du alles weitere mit ihr besprechen. Danke und lg

Pez

hab jetzt kurzfristig meine mutter einspringen lassen, weil ich nicht sicher bin, ob meine hunde wildfremde leute in die wohnung reinlassen, geschweigedenn mit ihnen mitgehen.

danke trotzdem an alle @pez und @kathi für´s reinstellen. ;)

da ich mich momentan beruflich verändert habe, aber noch nicht 100%ig weiß, ob ich bei dem job bleibe, schreibe ich rechtzeitig wieder, wenn ich jemanden brauche.

sollte dies der fall sein, dann bräuchte ich jemanden, der fix und auf längere frist meine hunde betreut.

und zwar: 2-3 mal die woche mittags eine runde mit beiden zusammen dreht.
da aramis nicht mehr so fit ist, in der näheren umgebung längstens 1 stunde, bzw. 30 minuten gassi gehen und die restlichen 30 minuten einfach nur im freien aufhalten (sich auf ein bankerl setzen und die hunde in der wiese spielen oder liegen lassen, je nach wetter).

ich wohne im 7ten bezirk ganz in der nähe vom volkstheater, wer also interesse hat schreibt mir bitte per pn. bitte nicht vergessen zu schreiben, was ihr euch honorarmäßig vorstellt. am besten wäre eine pauschale.

meine hunde sind eigentlich sehr unkompliziert, was man vom frauli weniger behaupten kann (ich bin halt sehr haglich auf meine hunde, sind ja meine kinder :) )

akela ist übrigens nicht mehr läufig und wird es erst in 8 monaten wieder.

danke und lg

bei brauchst du dich nciht zu bedanken ;)
reingestellt hat es pez, aber mti meinem user weils in dem moment ihr passwort vergessen hat und es mit meinem user geschriebn hat ;)

Hallo akela,
hast mein SMS bekommen?
angebot gilt jederzeit,
ein bißchen kennengelernt hast mich ja schon beim Biofleisch holen;)
lg,Irene und die Filas

Oben