(S) sitter für 2 hunde im 2. bezirk

M

muck

Guest
nachdem die petra ja eigentlich nicht mehr sittet such ich jetzt nach jemand neuem :(

ich arbeite in der nacht und suche des öfteren (meist am wochenende) jemanden der meine hunde über nacht bei sich behält.

es sind 2 rüden, ein huskymix und ein terrier, verträglich und relativ unkompliziert.

ich suche jemanden dem ich vertrauen kann und der es sich zutraut auf 2 hunde aufzupassen (keine minderjährigen). dh ich möchte denjenigen auf jeden fall kennen lernen!

wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte melden!

Hallo,
gerne würde ich deine Hunde kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie kannst du mir dann deine beiden Racker vorbei bringen, wann immer du es brauchst.

Ich selber wohne im 3. Bezirk, habe jahrelang eine Hundeschule geleitet und studiere jetzt Pharmazie und Veterinärmedizin...
Melde dich einfach bei Interesse unter Philo-sophie@gmx.net

LG

ich suche immer noch nach einem geeigneten sitter :(

hat niemand lust??

ich suche auf jeden fall jemanden der auch zu SILVESTER zeit hat!! (arbeite in der gastronomie und muss silvester hackeln)

Ohje :( der liebe Muck,.. würde mich ja gerne anbieten aber ich habe selber keine Zeit und 3 Hunde sind mir definitiv zu viel. Viel Glück bei der Suche!

sind deine hunde verträglich???
ich weiß no ned 100% ob ich mit meinem silvester in wien bleib weil er furchtbar angst hat, aber wenn ich da bleibe und sich deine mit meinem süßen (kastriert) gut verstehen kann ich mich für silvester anbieten... wohne allerdings im 22.. mein freund arbeit auch in der gastronomie und ich muss mich um den hund kümmern :)

Oben