(s) Schlepp

Alae

Super Knochen
Hi!

Wir fahren ja auch nach Italien *freu* Und da Tina vermutlich doch mitkann, bräucht ich für den Strand ne Schlepp. Ist ne alte Dame die nicht mehr gut hört und sieht und ich hab keinen Bock ihr im Urlaub hinterherzurennen wenn ich sie rufe, und sie denkt ich ruf sie aus ner anderen Richtung :rolleyes: Beim FN gibts ja nur die 10 m Leinen soviel ich weiß, weiß jemand wos längere zu kaufen gibt bzw. denkt ihr dass die 10 m reichen :confused:

würde mir eine selber basteln im baumarkt oder so, da kannst dir die meter aussuchen, nen karabiner dran, und fertig! ist glaub ich die einfachst und auch billigste lösung! :)

du kannst dir zb. kletterseile auf deine länge zuschneiden lassen, nur am strand kommt wegen dem sand wohl nur leder in frage? oder eine flexi?

Beim FN gibts ja nur die 10 m Leinen soviel ich weiß, weiß jemand wos längere zu kaufen gibt bzw. denkt ihr dass die 10 m reichen :confused:

Beim Fressnapf gibts: 5 Meter, 10 Meter, 15 Meter und 20 Meter Schleppleinen ;) Mit einer 15 Meter Schlepp denke ich würdest du von der Länge her am zufriedensten sein!!

Also beim Freßnapf gibt es 20m Schlepp-Seile, und kosten auch nicht mehr als Seil und Karabiner aus dem Baumarkt.
Ist sicher ideal für den Strand, da waschbar

Na dann werd ich mal beim FN mal genauer gucken. Bin ja bisher nur unaufmerksam daran vorbeigegangen da ich sie nie gebraucht hab :)

würd ich auch so machen. da kannst dir die länge aussuchen. aber ich glaube das 10m sowieso reichen.
`
ja vor allem beim fressnapf habens wie ich dort war nur so breite steife stoffschleppleinen gehabt, also mir wären diese zu groß und schmutzanfällig!!

denke da gibts beim Baumarkt usw, besseres material!!

aber vom preis werdens alle so an die 15 kommen

`
ja vor allem beim fressnapf habens wie ich dort war nur so breite steife stoffschleppleinen gehabt, also mir wären diese zu groß und schmutzanfällig!!

denke da gibts beim Baumarkt usw, besseres material!!

aber vom preis werdens alle so an die 15 kommen

naja, brauch sie ja nur die eine Woche. Ich glaub, da reicht sowas. Weil mein Fressnapf sind 5 min Fußweg, Hornbach ist ja ein recht weiter hatscherer... bzw. muss ich da mitn Zug fahren. Bin halt a bissl bequem :p

wir haben der Daisy ihre Schleppe auch beim FN gekauft.. ist so eine grüne 10 m Leine.. und nicht breit.. sondern einfach eine runde schnurr :)

wir haben der Daisy ihre Schleppe auch beim FN gekauft.. ist so eine grüne 10 m Leine.. und nicht breit.. sondern einfach eine runde schnurr :)

rund also meistens die grunden geben schöne brandblasen wenn der hund anreißt!! also ich hab nur so flache gesehen!! aber wie gesagt hab schon lange nicht mehr drauf geschaut!

also schleppleine kenn ich nur als breites gurtband. die dünnen sind ja die fährtenleinen oder?
kannst dir keine schlepp ausborgen wenns nur für eine woche ist?

rund also meistens die grunden geben schöne brandblasen wenn der hund anreißt!! also ich hab nur so flache gesehen!! aber wie gesagt hab schon lange nicht mehr drauf geschaut!

naja die runde nehm ich eh nur für die Daisy und die hat gerade mal 8-9 kg, selbst wenn sie mal anzieht, was sie noch nie gemacht hat, würde das nicht sonderlich weh tun.. ;) :p

He, bevor Du Dir jetzt großartig eine Leine kaufst, die Du nie wieder brauchst - könnte Dir eine Pferdelonge mitnehmen. Müssten so zwischen 8 und 10 m haben.

lg Tipsy

Das wär ur lieb von euch wenn ihr mir eine für die Woche mitnehmen würdet! Lade euch dort auch auf nen Drink ein oder so :D

Oben