vivime Super Knochen 31 Oktober 2005 #1 Hallo! Hat vielleicht irgendjemand einen alten Scanner Zuhause rumliegen, den er mir billig verkaufen will? Muss nix tolles sein, funktionieren soll er halt. Danke. lG, vivime
Hallo! Hat vielleicht irgendjemand einen alten Scanner Zuhause rumliegen, den er mir billig verkaufen will? Muss nix tolles sein, funktionieren soll er halt. Danke. lG, vivime
H Helga Guest 1 November 2005 #2 Hallo! Einen Flachbettscanner hätte ich..... muß ich mal hervorkramen und schauen, was das genau für einer ist. LG Helga
Hallo! Einen Flachbettscanner hätte ich..... muß ich mal hervorkramen und schauen, was das genau für einer ist. LG Helga
vivime Super Knochen 1 November 2005 #3 Ja, bitte das wär super wenn du mal schauen würdest! Danke. lG, Vivi
vivime Super Knochen 3 November 2005 #5 @Helga nichts gefunden? Niemand anderer noch sowas Zuhause? lG
H Helga Guest 8 November 2005 #6 Hallo vivime! Sorry.. hab ich doch glatt vergessen! Es ist ein Plustek OpticPro 12000T Flachbettscanner, hat auch ein Fach, wo man Dias einlegen kann zum Scannen. Kabel und Beschreibungen mit dabei! LG Helga
Hallo vivime! Sorry.. hab ich doch glatt vergessen! Es ist ein Plustek OpticPro 12000T Flachbettscanner, hat auch ein Fach, wo man Dias einlegen kann zum Scannen. Kabel und Beschreibungen mit dabei! LG Helga