S:Sandkasten Muschel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Ich suche für die Tierheim Hunde eine Sandkasten Muschel, wo man Wasser einfüllen kann. Hat es mal bei Baumax gegeben.

Falls jemand so eine hat od. verkauft, die Hunde würden sich bei der Hitze freuen. :D

LG Alex

wenn es keine muschel ist, sondern plastikbehälter, welche maße (länge mal breite) und tiefe würdest du denn brauchen?

wenn es keine muschel ist, sondern plastikbehälter, welche maße (länge mal breite) und tiefe würdest du denn brauchen?

Gute Frage. Es sollte sich ein Hund reinsetzen können. Beim Baumax gab es damals die großen u. kleinen Muscheln.

Ich weiss nur nicht, ob Plastik die Hunde aushält.

LG Alex

ich hab die für meinen sohn zuhause. leider kann ich sie noch nicht hergeben, aber der toys hat die um 10,- glaub ich ;)
halten hunde aus, weil wir habens am hundeplatz auch

ich hab die für meinen sohn zuhause. leider kann ich sie noch nicht hergeben, aber der toys hat die um 10,- glaub ich ;)
halten hunde aus, weil wir habens am hundeplatz auch

das ist super, danke für den Tip!

weil damals kostete die kleine so um die 25 u. die gr. 40 :eek:

Werd am Di. gleich schauen gehen.

LG Alex

hier, ich hab sie gefunden:

http://www.toysrus.at/index.php?map...=1&PHPSESSID=952ee45076cce213be7d0e2eacc78d58

da kann man beide teile mit wasser befüllen und hat dann gleich zwei planschbecken;)

ich hätte 3 aufbewahrungsboxen vom ikea, wo man sachen rein geben und diese dann unterm bett verstauen kann. sind 77x70 und 20 hoch. sind seeeehr stabil (akira war schon einmal drinnen) und haben auch eine abdeckung (damit in der nacht kein igel rein fällt). es sind diese hier: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/90027811

Zuletzt bearbeitet:
hier, ich hab sie gefunden:

http://www.toysrus.at/index.php?map...=1&PHPSESSID=952ee45076cce213be7d0e2eacc78d58

da kann man beide teile mit wasser befüllen und hat dann gleich zwei planschbecken;)

ich hätte 3 aufbewahrungsboxen vom ikea, wo man sachen rein geben und diese dann unterm bett verstauen kann. sind 77x70 und 20 hoch. sind seeeehr stabil (akira war schon einmal drinnen) und haben auch eine abdeckung (damit in der nacht kein igel rein fällt). es sind diese hier: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/90027811

Danke Monika! Die kleinen Muscheln hab ich auch bei ebay gefunden, aber die könnten dort viell. teurer werden. Muss morgen gleich zu Toysrus schauen. :D

Die Aufbewahrungsboxen schauen praktisch aus, könnte man auch für etwas anderes verwenden.

LG Alex

die aufbewahrungsboxen sind auch praktisch, aber ich habe keinen platz, um sie dann "gefüllt" irgendwo unter zu bringen. hab sie selbst als nagelneuer (noch mit schild unten dran) bekommen und jetzt halt mal eine davon für akira im garten aufgestellt, aber madame geht halt lieber in den teich, obwohl sie auch in dieser box platz hätte zum nieder legen:)

die aufbewahrungsboxen sind auch praktisch, aber ich habe keinen platz, um sie dann "gefüllt" irgendwo unter zu bringen. hab sie selbst als nagelneuer (noch mit schild unten dran) bekommen und jetzt halt mal eine davon für akira im garten aufgestellt, aber madame geht halt lieber in den teich, obwohl sie auch in dieser box platz hätte zum nieder legen:)

wennst sie nicht mehr brauchst, würdest sie für mich aufheben, sollt ich mal in der Nähe sein?

LG Alex

die kann man aber nur online bestellen, oder?

Weisst viell. die genaue Bezeichnung dafür? Hab die, um diesen Preis nicht gefunden.

LG Alex

Ich hab leider keine Ahnung, unter welcher Bezeichnung die laufen, hab sie erst vor 2 Wochen neu gekauft, nachdem unser Schlumpf die alten kaputt gemacht hat.Aber nicht online, sondern direkt dort im Baumarkt, Hagebau - Liebmarkt in Gleisdorf u. die hatten einige davon. Die ersten Beiden haben wir vor ungefähr 3 Jahren dort gekauft.

Sind relativ groß, so sehen die aus
pool3.jpg

Wir haben die alten hier auch noch, aber er hat ein Loch reingebissen, also lassen sie Wasser durch. Falls jemand interessiert ist u. sie für etwas anderes brauchen kann, schenk ich sie gern her.

Danke für eure wertvollen Tips :D

werd morgen beim öbau-köck in meiner Nähe schauen, viell. hat der solche.

LG Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben