(s) Sach/Futterspenden für Hunde in Ungarn

chanel!

Profi Knochen
Meine Freundin hat mich auf ein kleines Heim in Ungarn aufmerksam gemacht - ich selbst war am Freitag dort um mir ein Bild zu machen und kann nur sagen :eek:

Es fehlt echt an allen Ecken und Kanten. Ich hab ~60kg Futter mit runter genommen, was bei weiten natürlich nicht reicht. Die Hunde bekommen unter anderem die Essensreste der umliegenden Schulen.:eek: Nur in den Sommermonaten schauts dann natürlich schlecht aus.

Die Unterkünfte sind echt schlimm - die Hütten klein,so gut wie nicht wetterfest und bieten kaum Platz zum zurückziehen - die Zwinger rostig usw.

Nun möchten wir dieses Heim so gut es geht unterstützen.

Wir würden Futterspenden suchen und auch Spenden wie unbehandeltes Holz, Baumaterialen,Decken usw. womit wir unter anderem neue Hundehütten bauen könnten.

Natürlich suchen auch die Hunde dort einen neuen tollen Platz - hier bekomm ich aber erst in nächster Zeit die genauen Eckdaten.


Wenn jemand etwas abzugeben hätte wär das total super! :)
 
welche sachen werden gebraucht!?
hätt a bissl was..........und wenns wirklich dort ankommt schenk ichs gerne her!
die frage ist nur kennst du jemanden in wien der sammelt!?:eek:
 
Ich habe leider weder Holz noch Decken- habt ihr irgendeine Verwendung für ein 150 langes Sofa? Ich würds verschenken, nur leider kann ichs nicht bringen.

Wenn ja bitte PN schicken
 
Ich habe leider weder Holz noch Decken- habt ihr irgendeine Verwendung für ein 150 langes Sofa? Ich würds verschenken, nur leider kann ichs nicht bringen.

Wenn ja bitte PN schicken

Hallo!

Ich werde mal nachfragen ob es in irgendeiner Form Verwendung dafür gibt - für die Zwinger eher nicht da die mit den Hütten schon halb voll sind aber danke für dein Angebot ich geb dir schnellst möglich Bescheid.

LG Sandra
 

Hallo!

Das Heim befindet sich in einer kleinen Ortschaft die ich mir nicht merken kann und die auch unaussprechlich für mich ist :eek: jedenfalls ca. 2 Autostunden von Wien entfernt nach Sopron - Richtung Bük bzw. Shavar (hoff das stimmt so) kann dir aber gerne nachfragen und Bescheid geben :)


LG Sandra
 
Nächstes Wochenende fahr ich wieder runter nach Ungarn um Sachspenden zu bringen - wenns jemanden gibt der uns gerne etwas überlassen möchte bitte melden!

Alles rund um den Hund wird gebraucht, Decken,Futter,HB´s etc.

Wir suchen auch noch immer Holz um die Hundehütten neu aufzubauen!



Danke an die die bereits geholfen haben!!!
 
Die Suche nach Futter, Holz und Dingen für die Hunde ist natürlich noch aktuell und die nächste Fahrt meinerseits auch schon in Planung! :)



Vergangenes Wochenende fuhr ich mit etlichen Dingen (Futter,Decken,Körberl,Zubehör...) runter, mein Auto ging ziemlich in die Knie :D



unter anderen eine große Spende von einer ganz netten Frau hier musst ich sogar zwei Säcke zu Hause lassen....



Ein großes Dankeschön!
 
Wo könnte man dir die Sachen denn übergeben? (Ich weiß ja nicht mal, wo Sollenau liegt :eek:)

Wie fährst denn nach Ungarn?
 
Wo könnte man dir die Sachen denn übergeben? (Ich weiß ja nicht mal, wo Sollenau liegt :eek:)

Wie fährst denn nach Ungarn?


Hallo!

Ist im Bezirk Wiener Neustadt ---- aber bin zur Zeit in allen Himmelsrichtungen unterwegs für die Hunde :D

Nach Ungarn fahr ich über Sopron.


woher bist denn du??
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle die bisher etwas für die Hunde gegeben haben :)

Demnächst fahr ich wieder runter und für die ein oder anderen Sachen findet sich sicher noch Platz :):)

Falls jemand etwas abzugeben hat bitte melden!


DANKESCHÖN!!
 
Weißt du schon wie das TH heißt ?!
Bin auch manchmal in Ungarn könnte was mitnehmen ...

lg terrier
 
Ja es ist in Genscapati und wird von einem Ungar versorgt,eine Stunde nach Sopron .
lg terrier
 
Oben