[s] roller

Anka

Medium Knochen
ich suche in raum wien oder nö (weinviertel) einen gebrauchten günstigen roller.

km und aussehen sowie baujahr sind egal. wichtig wär nur ein gültiges pickerl. ich brauch den roller nur um von einer bahnstation zu meiner arbeitsstelle zu kommen (leider nicht öffentlich erreichbar).

auch über sämtliche info´s wo ich sowas herbekomme (außer bazar) wäre ich dankbar

was ist für dich günstig?
ich verkaufe nämlich meine CPI Popcorn mit 9.000km, Pickerl bis 02/2008, super Zustand, silber.
bin in Wien zu Hause...

günstig ist bei mir in den fall bis ca. 400,- , denn der roller wird ca. 18 monate lang jeden tag auf einen parkplatz von einen bahnhof abgestellt

und da ich nicht weiß wie die gegend dort ist bzw. was da für leute vorbeikommen möcht ich was billiges wo es egal ist, wenns irgendein raudi umschmeißt oder sonst es irgendwie beschädigt wird.

günstig ist bei mir in den fall bis ca. 400,- , denn der roller wird ca. 18 monate lang jeden tag auf einen parkplatz von einen bahnhof abgestellt

und da ich nicht weiß wie die gegend dort ist bzw. was da für leute vorbeikommen möcht ich was billiges wo es egal ist, wenns irgendein raudi umschmeißt oder sonst es irgendwie beschädigt wird.

naja ich weiß nicht, obst um den preis einen roller bekommst :o, könnt schwierig werden! bei einem Maxi würdest dir da schon leichter tun:)

naja ich weiß nicht, obst um den preis einen roller bekommst :o, könnt schwierig werden! bei einem Maxi würdest dir da schon leichter tun:)

maxi hab ich mir auch schon überlegt (die gibts ja immerhin schon ab 100,-), aber wo geb ich dann meinen helm hin?

ab ca. mitte sept. wird mein arbeitsweg so aussehn das ich mit bim, u-bahn und zug fahr (über eine stunde fahrzeit) und dann mich noch auf einen roller (oder was auch immer) schwinge und damit die restl. kilometer fahr.

ich hab mir halt gedacht, das wenn man nimmt kostet ein neuer roller ca. 1000,- und wenn´s ein paar jahre alt ist kann´s ja nicht mehr extrem viel kosten.

irgendwer wird ja was für mich haben, oder :o

hm, also für 400,- Euro könntest du meinen Roller haben.
wie gesagt, er ist in einem absolut guten Zustand, ich würde ihn auch noch nicht hergeben, wenn ich nicht jetzt auf 125 cm³ umgestiegen wäre :D

ja, ja 125'er (hab ich auch daheim - ein naked bike, aber mir viel zu schade im freien stehen zu lassen)

hast ein foto?

wo in wien bist zu hause?

ich wohne im 11. Bezirk - du könntest es dir jederzeit ansehen kommen!
wir können uns auch gern wo treffen, denn noch ist es angemeldet - wir würden es nächste Woche abmelden...

ich hatte bisher noch keine Zeit, ein Foto zu machen, werde das aber auf jeden Fall heute oder spätestens morgen nachholen!

Oben