M Malibu Super Knochen 22 September 2006 #1 Suche ein paar Rogz for Dogz Zugstop Halsbänder in L (Beach Bum) Vielleicht hat ja der ein oder andere eins was er verkaufen mag
Suche ein paar Rogz for Dogz Zugstop Halsbänder in L (Beach Bum) Vielleicht hat ja der ein oder andere eins was er verkaufen mag
L Lia111 Super Knochen 22 September 2006 #2 Ich hätte eines!!! Hab nur leider kein Foto. Es ist ein dunkelblaues mit einem hellen Muster in Größe L. Und noch wie neu - hab's nur ganz selten verwendet. Magst es haben? lg Cony
Ich hätte eines!!! Hab nur leider kein Foto. Es ist ein dunkelblaues mit einem hellen Muster in Größe L. Und noch wie neu - hab's nur ganz selten verwendet. Magst es haben? lg Cony
M Malibu Super Knochen 22 September 2006 #3 ist das zufällig eines von denen? Also von der Farbe her.
L Lia111 Super Knochen 22 September 2006 #4 Malibu schrieb: ist das zufällig eines von denen? Also von der Farbe her. Zum Vergrößern anklicken.... ja, genau so eines ist es! Hat Pfotis drauf genau wie am ersten bild! lg Cony
Malibu schrieb: ist das zufällig eines von denen? Also von der Farbe her. Zum Vergrößern anklicken.... ja, genau so eines ist es! Hat Pfotis drauf genau wie am ersten bild! lg Cony
Lara1982 Super Knochen 22 September 2006 #5 Ich hätte ein rotes mit Knochen drauf-is aber leider kein Zugstop