• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

(S) Referenzen - biete Homepages, etc.

Snowball

Medium Knochen
(falls das eher in Bazar/Kleinanzeigen gehört - bitte verschieben! :) )

Hallo!

Ich bin schon länger am überlegen und denke ich werde langsam den offiziellen Schritt richtung selbstständigkeit wagen und möchte raus aus der agentur.
Was neben kundenkreis, etc. derzeit dafür aber noch fehlt: eine kleine nette sammlung passender Referenzen.

Deswegen biete ich "einfache" Homepages an (also keine riesigen Datenbankstrukturen, Shopsysteme, aufwändige Flashkonstruktionen oder ähnliches an denen ich tage und nächtelang arbeite).
Gerne auch im Raum Wien/Nordburgenland Printmedien wie Folder, Flyer, eine kleine Broschüre, etc. (jedoch müssen natürlich die Druckkosten selbst bezahlt werden.)

Für meine Arbeit verlange ich nichts - schön wäre aber irgend ne Kleinigkeit, muss nicht mal Geld sein, würde mich auch über ein Pferdehalfter/Zaum, eine Satteldecke, eine Hundeleine oder ne andere tierische kleine Aufmerksamkeit als kleine Aufwandsentschädigung freuen. :D
(Zu geld würde ich natürlich auch nicht nein sagen ... :p)

Aber vorrangig geht es mir mal um die Möglichkeit in relativ kurzer zeit, eine nette Ansammlung an vorzeigbaren Referenzen zu sammeln.

Wenn jemand weiter weg wohnt, aber dennoch Interesse hätte, können wir ideen/entwürfe/änderungswünsche/etc. auch gerne per mail/chat/telefon klären.

Also wer Interesse/Fragen hat: bitte eine Pn an mich.

kenst du dich mit joomla aus und könntest eine galerie erstellen die ich selber verwalten kann und die in eine bestehende hp einbauen?

Hey leyla!
So etwas fällt da leider nicht hinein, da ich so etwas nicht als referenz verwenden kann. (da die hp nicht von mir ist, etc.)

Oben