S: Rattenkäfig gerne auch Eigenbau!

Picabo

Medium Knochen
Hallo,

ich überlege ob ich mir Ratten anschaffen soll und hätte auch schon welche in Aussicht.
Nun suche ich einen geeigneten Käfig. Gerne einen Eigenbau der ausreichend groß ist (z.B. umgebauten Anedoba IKEA Schrank).

Hat jemand so einen günstig abzugeben? Super wäre es auch wenn er gebracht werden könnte (Wien) da ich leider kein Auto habe.

Puh... schau mal auf willhaben.at - da gibts immer wieder mal tolle Käfige! Wie viele Tiere werdens denn in etwa?
In der Praxis meiner Tierärztin steht momentan eine Voliere zu verkaufen... um 40 Euro glaube ich. Wenn du willst, frag ich da mal nach.

Also wenn dann werden es drei bis vier Ratten.

Auf willhaben schaue ich auch schon, aber bisher ist nicht noch nicht DAS dabei gewesen oder zu weit weg.

:(

Ich hätte ne riesige selbstgebaute Voliere, die man sicher auch zum Rattenkäfig umbauen kann.

Weiters habe ich nen Doppelstöckigen Hasenkäfig.

Wenn du Interesse hast dann meld dich einfach.

lg

So, habe mich für drei Babyratten aus einem Notfall entschieden.
Wäre schön wenn sie bald vom Übergangskäfig in ein größeres Reich ziehen könnten.

Suche daher immernoch!

Könnte an zwei gebrauchte Anedoba Schränke billig kommen. Habe aber ein Transportproblem da ich ja kein Auto habe.

Findet sich hier evt jemand der mir gegen ein wenig Spritkosten die Schränke vom 15. in den 16. Bezirk bringen könnte? Die Schränke sind allerdings nicht zerlegt:(

Oben