(S) PS 2 Spiele

Danke, werd ich mal gucken. Dachte nur, daß jemand vielleicht welche schon fertig gespielt hat, und sie jetzt nur mehr herumliegen. :)

Hey,

ich wollte meine Spiele die nächste Zeit auf Ebay reinsetzen. Wenn du sie so haben möchtest, isses mir lieber, weil mit nicht soviel Chaos verbunden *g*
ich hab mal geguckt, was die Spiele neu kosten würden bzw. um wieviel sie gebraucht verkauft werden, und hab die Preise an dem angepasst. Natürlich alles auf Verhandlungsbasis, wenns zuviel ist.

Eye Toy 1 mit Kamera 35,- (kostet sogar bei ebay noch über 40, neu gibts das noch immer über 50)

Ecco 25,- (gibts ab 37 Euro auf amazon.de, auf ebay gar keine für PS2)

Shrek2 20,- (27,99 auf amazon.de, auf ebay gar keine für PS2, hab allerdings das originale, nicht das platinum) das muß ich allerdings erst raussuchen. Glaub, das hab ich grad hergeliehen.

Der Rest jeweils 15 Euro. (Also Project Zero, Futurama und das XG3: Extreme-G Racing)

lg
alina

Oh Mist! Futurama hab ich erst für meinen Freund gekauft (um fast das doppelte) : (

Muß mal schaun um was es in den anderen geht. bis später!

futurama hab ich noch um 59 euro gekauft, wie die meisten spiele. und wie die meisten games auch grade mal 2x gespielt, weil ich sonst nie dazu gekommen bin. deshalb verkauf ich jetzt auch meine playstation und das ganze zeugs drumrum, lohnt sich nicht *g*

in der pension kauf ich mir dann die ps99 und freu mich über die sinnlos vergeudete freizeit :D

Ja genau!! :D
Komm eigentlich auch nie zum spielen, aber manchmal is halt schon klasse! Hab ma grad ecco angschaut, das schaut interessant aus. da schreib ich dir später noch PN.
Project Zero hab ich gfunden, aber war keine Beschreibung. Um was gehts?
Adventure oder eher Kämpfen?

Spielrücken zu Project Zero:

Mag sein, dass es Ihnen gar nicht so schrecklich vorkommt, mutterseelenallein durch eine düstere verlassene Villa wandern zu müssen, in der es spukt und in der einige besonders grausame Morde stattgefunden haben.
Nun, dann stellen Sie sich doch einmal vor, dass Sie sich der Dunkelheit und Heerscharen gequälter Seelen aus dem Reich des Übernatürlichen stellen müssen - und zwar nicht als Held mit schlagkräftigen Waffen, sondern als wehrlose junge Studentin, bewaffnet mit nichts weiter als einer Kamera...

Erleben Sie eine beklemmende, beängstigende Umgebung voller Geister und übernatürlicher Wesen, die nur auf die Gelegenheit wwarten, Sie schreiend in einen entsetzlichen Tod zu reißen.

Atmosphärisch unglaublich dichte Sound-Effekte in einer grafisch bis ins letzte Detail perfekt gestalteten Umgebung...

Die Vibration des Controllers analogen Dualschock(R)2 läßt Sie den Herzschlag der Heldin live miterleben....

Und eine aufrüstbare Kamera ist die einzige "Waffe", die zwischen Ihnen und den Schrecken der Vergangenheit steht...
hier hast du screenshots davon: http://gamescreenshots.gamesurf.tiscali.it/gallery/showgallery.php?si=project+zero - es gibt insgesamt 3 teile von dem spiel *glaub* .. also 3 abgeschlossene spiele.

Spielrücken zu Ecco:
Stürzen Sie sich in die tropischen Fluten der Insel des Friedens.
Als tatkräftiger junger Delphin namens Ecco erforschen Sie geheimnisvolle Orte in vier verschiedenen Geschichten. Suchen Sie die majestätische Stadt Atlantis, Krönung einer von Menschen und Delphinen erschaffenen Zivilisation. Treffen Sie Meereslebewesen und begegnen Sie Außerirdischen, vor denen Sie die Welt und deren Geschichte verteidigen müssen!

Story verfasst vom preisgekrönten Sci-Fi-Schriftsteller David Brin
Realistische Simulation einer Unterwasserwelt
Intelligente Tiere mit lebensechten Animationen
Mehr als 100 akrobatische Delphin-Aktionen zum Steuern
Mit benutzerfreundlicher Zielanzeige und Dolphin Compass(TM) zur leichteren Navigation im Wasser

screenshots: http://www.eccothedolphin.com/eccothedolphin/s1.html oder hier allgemein: http://images.google.de/images?hl=de&q=defender of the future&sa=N&tab=wi - wobei da auch grafisch simplere gameboy-screens dabei sind.

sind beide jump&runs.. was anderes gefällt mir auch nicht *gggg* ausnahme war eye toy :D

braucht irgendwer auto spiele (vielleicht für den männlichen part zu weihnachten?) - kann am abend reinschreiben welche ich hab :D

OMG wie peinlich :o ich hab den thread ganz vergessen :rolleyes:
soooorrryyy - heut abend kriegst du die liste *indianerehrenwort!*

lg

hades schrieb:
braucht irgendwer auto spiele (vielleicht für den männlichen part zu weihnachten?) - kann am abend reinschreiben welche ich hab :D

na dann bin ich auch mal so frei und frag, welche du so zuuufällig rumliegen hast? natürlich nicht für mich..nein, nein, nein..ehrenwort.. :p

:o

Ever Grace ( 10)
B00008W2H9.03.LZZZZZZZ.jpg

Rune - Viking Warlord ( 10)
B00008W2HL.03.LZZZZZZZ.jpg

Eternal Ring ( 10)
B00008W2H0.03.LZZZZZZZ.jpg

Hunter The Reckoning Wayward ( 10)
B0000ADX6U.03.LZZZZZZZ.jpg

Wild Arms 3 ( 20)
B00007KP8E.03.LZZZZZZZ.jpg

lg cruzy

Hallo! danke für die liste!
evergrace und eternal ring hätten mich interessiert, aber haben bei amazon so schlechte bewertungen.
wild arms 3 hat eine recht gute bewertung. um was gehts da genau?

welches spiel hat dir gut gefallen?
lg, Andrea

Tusse schrieb:
na dann bin ich auch mal so frei und frag, welche du so zuuufällig rumliegen hast? natürlich nicht für mich..nein, nein, nein..ehrenwort.. :p

ah sorry, das ist schon länger her, die hab ich schon bei ebay angebracht :D

Oben