(s) Propolis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaya

Super Knochen
Weiß jemand, obs das Propolis auch so wo zu kaufen gibt? Ich finds nur in Webshops.

In der Apo krieg ichs nicht und für dieses kleine Ding hohe Versandkosten zahlen is auch blöd.. ich brauch sonst momentan leider nix an Zusätzen... :o

schau mal in bioländen/naturkostläden od. falls du bienenzüchter in der umgebunghast direkt die (manche haben ab hof verkauf)

dann wird dir wohl nur ein österr. webshop helfen :o
sehr empfehlen kann ich meinhund.at, die hat jedenfalls auch propolis von DHN

Danke :D *G* ich hatte schon bei Katja geguckt und auch auf halsband.at :)

Wollt mir halt die Versandkosten sparen ;)

mußt katja halt fragen ob sie mal auf einem agility od. flyballturnier ist in deiner nähe, dann könntest es ja dort von ihr abholen ;-) (wobei ja jetzt die saison quasi schon langsam vorbei ist u. nimmer wirklich viel stattfindet)

Komisch, ich hab Propolis damals ganz normal in der Apotheke bekommen, war sogar lagernd. Ein kleines Flascherl mit Tropfen ohne Alkohol.

ich hab letzte weihnachten ein flascher alkoholfreie propolistropfen für mich bekommen (und habs mir dann mit den hunden geteilt *g*), wurden glaub ich auch in der apotheke gekauft.. dacht aber immer das die sicher teurer sind als die propolispulver für hunde? (taurin aus der apotheke ist ja auch um einiges teurer, als taurin aus katzen-online-shops)

Frag mal beim Imkerverein oder bei einem Imker im Ort, es machen zwar nicht alle Propolis, aber der kann das vielleicht irgendwie auftreiben von einem Kollegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben