[s] Pinguin

viecherl

Profi Knochen
Hallo ihr Lieben!

Suche für meinen kleinen Neffen diesen Pinguin:

Hab den Pinguin bei Ikea gekauft und ihm zur Geburt geschenkt...

Jetzt ist er 9 Monate alt und liebt diesen Pinguin abgöttisch nur leider hat ihn die Hündin meiner Schwester erwischt als er am Boden gelandet ist :(

Blöderweise verkauft Ikea diesen Pinguin nimma... ob das Löfferl noch dabei ist wär ned wichtig... das is eh noch ok...

nur bitte wer den Pinguin daheim hat und nicht unbedingt braucht... mir ne Pn schreiben mit Preisvorstellung...

Wär euch echt sehr Dankbar...

Vielen Dank

Glg Kathi

Ps: nur zum Vergleich... so hat er mal ausgesehn:

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal dein Problem an die IKEA Zentrale zu schreiben. Auch wenn se die Pinguine offiziell nicht mehr im Verkauf haben vielleicht gibt es in Deutschland oder so noch einen den sie dir besorgen könnten.

Eine Bekannte von mir hat einmal ein ähnliches Problem gehabt, da ging es auch um ein Spielzeug das bei uns nicht mehr verkauft wurde. Sie hat an die Zentrale geschrieben ob sie vielleicht irgendwo das Teil auftreiben könnten weil es das Lieblingsspielzeug ihres Kindes ist und sie immer bei dieser Firma einkauft und der Kleine Sooooo traurig ist. Und siehe das 1 Woche später kommt ein Packet der Firma und das Spielzeug war drin, gratis und mit den besten Wünschen.

lg, Natascha

hi angel vielen dank für deine antwort!

hab ein jahr bei ikea gearbeitet (im kundenservice) es wird geantwortet das man alles versucht hat aber leider nix mehr da hat... das ist standart weil es viel zu teuer wäre echt nachzuforschen... das ist leider die traurige wahrheit :(

hat vielleicht irgend jemand doch noch den pinguin daheim??

glg kathi

kathi, frag noch mal im kipa nach, ich BILD mir ein ich hab den noch irgendwo gesehen hmmm... oder haben sie ihn bis vor kurzem noch verkauft???

wenn ich ihn seh meld ich mich auf jeden fall :)

hi!!

fimo is leider giftig hatte auch schon dran gedacht und nachdem er den pinguin ständig in den mund steckt... besser nicht!

@sonja bringst mich auf eine idee werd dagmar und uschi eine mail schicken mit fotodokumentation und ner bitte ;)

glg kathi

Oben