(S) Oma taugliches Handy

Nasti

Super Knochen
meiner oma ist das handy eingegangen u jetzt such ma ersatz.,...möglichst alt u groß sollt das ding sein, können muss es nur telefonieren:p ein nokia wär gut, die marke ist aber prinzipiell egal.

also macht mir vorschläge:)

für one, aber freischalten wär kein problem.
es wär nur dringend weil oma es schon so gewohnt ist, dass das handy neben dem festnetz liegt:D:D

ich hab einige nokia handys, kann dir aber jetzt nicht sagen welche es sind, hab sie nicht da. hab letzte woche einem klienten eines gegeben und jetzt sind die anderen handys auch in wien im büro. dem klienten hab ich es geben weil er gerade aus der haft entlassen wurde, war ein nachweihnachtsgeschenk. also verlangen tu ich sicher nichts, vielleicht ein welpenknochi oder irgendwas zu knabbern für die hunde, mehr aber nicht.

fein, freut mich und klein paula wird sich über ein kauguzzie auch freuen :o
wie soll mas denn machen nächste woche? wie und wann usw?

also ich richt mich gern nach dir eigentlcih... sag mir einfach wann u wo. montags is es bei mir bissl stressig aber sonst gehts eigentlich immer;)

montags würds nur in der nähe von floridsdorf gehen, da ich dort arbeite

ich arbeite im 14 und wohne in niederösterreich, der 21. ist da für mich ne weltreise. können es aber auch gerne an einem anderen tag machen.

na der 14. ist auch kein problem...mein freund wohnt in der nähe;) da könnt ich zb an den meisten tagen gleich in der früh oder am späten nachmittag!

wielang bist du immer im 14.?

können wir uns das nächste woche ausmachen? weiß noch nicht an welchem tag ich sicher bis 18 uhr im büro bin. muß erst schauen wieviele klienten ich eingeteilt habe.

Oben