[S] Okarina

kamiu

Super Knochen
Hey,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen:
Ich suche eine 10-Loch Okarina, mit der ich auch Halbtöne spielen kann. Preislich würde es mich freuen, wenn sich der Spaß in Grenzen halten würde (so 10-20 Euro).

Letztes Jahr gabs ja am Christkindelmarkt am Karlsplatz einen Stand der Okarinas verkaufte, allerdings finde ich den nicht mehr :(

Also falls jemand eine über hat und loswerden möchte oder falls jemand weiß wo dieser Stand zu finden ist, bitte eine PM oder Mail an mich oder einfach hier hinein schreiben...

Danke!

Weiss nicht, ev. Rathausplatz oder nur Internet......ich finde die aus Ton sowieso am besten, oder Schönbrunner...

Was meinst du denn mit Schönbrunner?
Also am Rathausplatz hab ich natürlich schon geschaut... gibts nix. Und eine Ocarina ist natürlich aus Ton...

Nein, Schönbrunner Adventmarkt, nein ich habe heute eine bei Libro komischerweise aus Plastik entdeckt und war gleich geschockt...

Schönbrunner- Christkindelmarkt wird sie meinen :)

Nein, Schönbrunner Adventmarkt, nein ich habe heute eine bei Libro komischerweise aus Plastik entdeckt und war gleich geschockt...
Ja gibts auch. Und abartigerweise auch welche aus Holz.

Dennoch: wer eine loswerden will (es gibt ja angeblich recht viele Leute die Ocarina spielen oder eine besitzen) dann nur her damit! :D

Oben